• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Moderator Begeisterter Developer für Minecraft CityBuild Server gesucht!

Minecraft Version (Optional)
Java

PitBullGamerTV

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo Minecraft-Community,

wir sind ein ambitioniertes Team und arbeiten derzeit an einem spannenden neuen Minecraft-Projekt: einem CityBuild Server mit vielen innovativen Features und Möglichkeiten! Unser Ziel ist es, eine lebendige und einzigartige Spielwelt zu erschaffen, die sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler begeistert.

Was suchen wir? Wir suchen einen leidenschaftlichen und zuverlässigen Developer, der uns bei der technischen Umsetzung unserer Vision unterstützt. Da ich als Inhaber noch nicht über umfassende Kenntnisse im Bereich Development verfüge, benötigen wir deine Expertise, um unser Projekt erfolgreich voranzutreiben.

Deine Aufgaben:

• Entwicklung und Implementierung von Plugins und Features, die unser CityBuild-Erlebnis einzigartig machen
  • Unterstützung bei der Optimierung des Servers und der Fehlerbehebung
  • Zusammenarbeit mit unserem Team, um kreative Ideen in die Realität umzusetzen
Was erwarten wir von dir?

• Erfahrung in der Entwicklung von Minecraft-Plugins (vorzugsweise mit Bukkit/Spigot/Paper)
  • Zuverlässigkeit und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kreativität und Begeisterung für Minecraft und unsere Vision
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Bereitschaft, eng mit unserem Team zusammenzuarbeiten
Was bieten wir dir?

• Eine spannende und kreative Herausforderung in einem motivierten Team
  • Die Möglichkeit, maßgeblich an der Gestaltung und Entwicklung eines einzigartigen CityBuild Servers mitzuwirken
  • Ein freundliches und kooperatives Umfeld, in dem deine Ideen geschätzt und gefördert werden
Interessiert? Wenn du Interesse hast, Teil unseres Projekts zu werden und uns als Developer zu unterstützen, melde dich gerne bei mir über Discord: PitBullGamerTV. Ich freue mich schon darauf, mit dir über unsere gemeinsamen Ziele und Ideen zu sprechen!

Freue mich auf Eure Bewerbungen und bin gespannt auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
PitBullGamerTV (Markus)

Oben