ServerPlugin Bei 4Spielern in ArrayList Countdown starten....

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ZockerBoysHD, 22. Januar 2016.

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  1. ZockerBoysHD
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    ZockerBoysHD

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    Hay,

    Ich sitze schon fast ne woche an meinem Ragemode plugin, und kriege es einfach NICHT hin, das der bei 4spielern in der arraylist ein countdown startet....
    Weder beim join event noch beim countdown.
    Mein Source Code:


    @EventHandler
    public void on(PlayerJoinEvent e) {
    final Player p = e.getPlayer();
    if(ragemode.size() == 1); {
    p.setLevel(120);
    p.sendMessage("§5Der Countdown hat gestartet!");
    this.countdown = Bukkit.getServer().getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(this, new Runnable()
    {
    public void run()
    {
    if (high != 0)
    {
    high -= 1;
    p.setLevel(high);
    p.sendMessage("Start: "+ high);
    }
    else{

    p.sendMessage("§2Dein Spielmodus wurde geändert!");
    p.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
    p.setLevel(0);
    Bukkit.getScheduler().cancelTask(countdown);
    high = 120;
    }
    }
    }, 0L, 20L);
    }
    return;
    }


    Und etwas hörher steht auch die variable high und countdown:
    int high = 120;
    int countdown;

    Es wäre sehr nett, wenn eine rmir helfen könnte!
     
    #1
  2. Kroseida
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    Wo werden die Spieler hinzugefügt?
    und was wird beim Debuggen dieser arrayliste ausgegeben.
     
    #2
  3. Baba43
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    Baba43 Ehem. Teammitglied

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    Erstmal den Code vernünftig posten..
     
    #3
  4. ZockerBoysHD
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    Debuggen? was?
    Die werden beim join in die array list main.ragemode gepackt
     
    #4
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  5. Kroseida
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    Mach erst mal das was Baba43 gesagt hat.
    dein code hier ORDENTLICH posten, und am besten auch den bereich wo du die Spieler in deine ArrayList addest.
    (http://hastebin.com/)

    Und damit auch du kapierst was mit debuggen gemeint ist, du sollst alle Variablen ausgeben z.B mit System.out.println(ragemode), oder Bukkit.getLogger().info(ragemode)...
    bzw. System.out.println(ragemode.size()), Bukkit.getLogger().info(ragemode.size()).
    Und kannst auch gleich Java lernen gehen.
     
    #5
  6. ZockerBoysHD
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    ZockerBoysHD

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    #6
  7. Kroseida
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    Kroseida

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    Du fügst
    Code (Text):
    1.  
    2. ragemode.add(p.getName())
    nach
    Code (Text):
    1.  
    2. final Player p = e.getPlayer();
    3.  
    hinzu.
    UND du solltest mal ordentlich programmieren, das tut ja fast schon weh...
     
    #7
  8. ZockerBoysHD
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    wie jetzt'?
     
    #8
  9. UnityGaming
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    UnityGaming

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    Schon wieder Teufelswerk. :eek:

    Prüfe ob dein Code auch wirklich wie gewünscht ausgeführt wird!
    In Klartext: Schau nach ob diese ArrayList auch WIRKLICH befüllt wird.

    Formatierung und Code-Tags sind dir auch Fremdwörter, hm?
    Außerdem ist es keineswegs ungewöhnlich das größere Projekte länger als eine Woche dauern...
     
    #9
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  10. ZockerBoysHD
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    Aber Ich sitze die ganze zeit nur am countdown und ich brauche wirklich hilfe!
    Kann vieleicht einer einen code hier posten der geht?
     
    #10
  11. Kroseida
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    Kroseida

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    ZockerBoysHD DU bist ein Developer, DEINE aufgabe ist es lösungen für ein bestimmtes probleme zu finden.
    Du bist nicht in der lage zu debuggen und schaffst es auch nicht meinen lösungsvorschlag zu implementieren.

    Bitte lesen und umsetzen, danke:
    http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/
     
    #11
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  12. ZockerBoysHD
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    ZockerBoysHD

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    WIESO SOLLTE ICH? Ich brauche kein java können für piss minecraft plugins!

    ich kann das, was ich kann, und wenn ich mal hilfe brauche, dann frage ich in einem minecraft forum nach, und suche kein dummes java buch!

    Ich möchte hilfe, und kein buch....


    Abber da das keiner versteht verschwinde ich hier.... TSCHÜS
     
    #12
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  13. GPSforLEGENDS
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    GPSforLEGENDS

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    Ja, wer braucht schon Addition um Multiplikation zu beherrschen?
    Buch ≙ hilfe
    Es wurde dir hier schon genug geholfen, aber du verstehst es nicht da dir einfach das Basiswissen fehlt....
     
    #13
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  14. Kroseida
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    Du kannst es ja anscheinend nicht, du stellst hier halt eine frage wie:
    "Ich habe ein Zeitmaschine gebaut, wieso funktuniert die nicht?", woher soll ich das den Wissen? Ich bin nicht der Erbauer.
    Genau so ist es auch mit einem Plugin, trozdem hab ich dir einen Lösungsvorschlag gegeben.

    Dazu kommt auch noch du musst Java können, weil Bukkit/Spigot Plugins basieren auf Java.

    Hier wieder: Buch ≙ hilfe
     
    #14
  15. UnityGaming
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    UnityGaming

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    das ist gar nichts.
    Wenn du (gute) Plugins schreiben möchtest wirst du dich auf Java einlassen müssen, wenn nicht brauchst du aber auch keine Hilfe erwarten.
     
    #15
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  16. Lui9iGamer
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    Lui9iGamer

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    Wenn du nach Hilfe fragst und du Hilfe bekommst, wir dir aber nicht den Quellcode geben, brauchst du nicht in einem anderen Forum mit der gleichen Kacke ankommen und nachfragen, ob dir jemand das mal machen kann.
     
    #16
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  17. adagi
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    adagi

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    Nitrado? :)
     
    #17
  18. Lui9iGamer
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    Ja :D
     
    #18
  19. UnityGaming
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    Weil man im Nitrado Forum ja sooo kompetente Hilfe bekommt...
     
    #19
  20. adagi
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    adagi

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    Das habe ich niemals behauptet. Ich würde aber auch nicht sagen, dass man auf MCSEU immer guten Support bekommt.
    LG adagi
     
    #20
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