Appstun | Äppi
Minecrafter
Hallo Internets,
ich wollte ein Inventar machen, das 1 Item die Zeit und das andere das Datum anzeigt.
Das Problem ist jetzt, dass Bukkit mit der Zeit zurück hängt, also wenn es in Deutschland zum Beispiel 12 Uhr ist, zeigt Bukkit 11 Uhr an. Wie kann ich auf die Stunde (h) 1 dazu addieren?
Irgendwo muss doch ein "+ 1" hin, oder?
Ich habe schon das an mehrere Stellen im Script getestet, aber immer wurde nur eine 1 an die Stunde (h) dran gehangen.
ich wollte ein Inventar machen, das 1 Item die Zeit und das andere das Datum anzeigt.
Das Problem ist jetzt, dass Bukkit mit der Zeit zurück hängt, also wenn es in Deutschland zum Beispiel 12 Uhr ist, zeigt Bukkit 11 Uhr an. Wie kann ich auf die Stunde (h) 1 dazu addieren?
Realworldtime.java:
package de.appstun.tintcraft.commands;
import de.appstun.tintcraft.listeners.builder.ItemBuilder;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryType;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import java.text.SimpleDateFormat;
import java.util.Date;
public class Realworldtime implements CommandExecutor {
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
Player p = (Player) sender;
Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.CHEST, "Zeit / Datum");
Date now = new Date();
SimpleDateFormat h = new SimpleDateFormat("hh");
SimpleDateFormat m = new SimpleDateFormat("mm");
SimpleDateFormat s = new SimpleDateFormat("ss");
SimpleDateFormat date = new SimpleDateFormat("dd.MM.yyyy");
inv.setItem(11, new ItemBuilder(Material.CLOCK).setDisplayname("§6Zeit: " + h.format(now) + ":" + m.format(now) + ":" + s.format(now)).build());
inv.setItem(15, new ItemBuilder(Material.KNOWLEDGE_BOOK).setDisplayname("§6Datum: " + date.format(now)).build());
p.openInventory(inv);
return false;
}
}
Irgendwo muss doch ein "+ 1" hin, oder?
Ich habe schon das an mehrere Stellen im Script getestet, aber immer wurde nur eine 1 an die Stunde (h) dran gehangen.