1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von InfectMC, 29. Dezember 2013.

1. InfectMC

InfectMC

Hallo!

Ich habe mittlerweile auf dieser Internetseite ein Problem festgestellt. Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann wird nicht dazu gezählt. Vorher, wo noch die alte Internetseite da war, da wurden immer die geschriebenen Beiträge aktualisiert. Doch seit der neuen Internetseite hab ich nur noch 5 Beiträge geschrieben, steht da, obwohl ich schon einige mehr geschrieben hab.
    Kann mir da wer helfen?

Bitte um nützliche Antwort.

-Infect-

2. Werbung

Werbung

3. Chrisliebaer

Chrisliebaer

In vielen Forenteilen werden die Beiträge nicht gezählt.

4. InfectMC

InfectMC

Ok danke.
    Wo werden sie denn gezählt?

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Das weiß ich nicht. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass im kompletten Offtopic keine Beiträge gezählt werden. Desweiteren glaube ich, dass auch die Baukwerke nicht gezählt werden, genauso wie Suche und Biete!

6. InfectMC

InfectMC

Danke! Jetzt weiß ich ungefähr Bescheid.