Beitrag gelöscht ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von mrmacmm, 7. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrmacmm

mrmacmm

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen bei dem Server MC-Craft geschrieben, welches keinerlei Beleidigungen oder sonst was enthalten war.
    Kann man mir bitte sagen, warum das gelöscht wurden und warum nicht die Abwertenden Kommentare noch da stehen?

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hallo mrmacmm,

da die Melden Funktion häufig grundlos verwendet wird, sammeln sich sehr schnell viele gemeldete Kommentare an.
    Diese sind manchmal sehr lange. Deshalb überfliege ich persönlich die Kommentare nur, wenn ich etwas unter Zeitdruck bin.
    Es kann sein das dabei versehentlich auch mal ein Kommentar gelöscht wird, der es eigentlich nicht verdient hat.

Es tut mir sehr leid, wenn ich deinen Kommentar versehentlich mit gelöscht habe.

Viele Grüße,
    IchHalt

3. ChunkNorris

ChunkNorris

Da die Kommentare eh nur dazu genutzt werden um schlechte (und zumeist auch unbegründete) Kritik zu hinterlassen und sie ausserdem ein Eigenlobinstrument für Admins, Moderatoren und Co. sind, bin ich für das Abschaffen der Kommentarfunktion. Somit gibt man Kiddiekriegen auch keine Plattform mehr.

4. Raycrash

Raycrash

Leider aber auch den ehrlichen Kommentaren ;(

5. Zahl

Zahl

Leider muss man da wohl zustimmen. Admins loben den eigenen Server mit gefaktem Nick, Griefer die gebannt wurden machen den Server runter, aber lesen tuts im Endeffekt keiner.
    Also zumindest mir ist es völlig bums, was unter meinem Server steht, weils meiner Erfahrung nach wirklich niemand liest... Man klickt nen Server an, liest die Beschreibung, und joint dann, oder auch nicht. Ein Klick auf Kommentare tätigen die wenigsten.

6. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hallo zusammen,

seit gestern können nur noch angemeldete Benutzer Kommentare
    verfassen.
    Das sollte zum einen das Spam aufkommen verringer, zum andere macht es das
    Zurückverfolgen von Spam und das Bestrafen von Spammern einfacher.

Viele Grüße,
    IchHalt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.