• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Belastungstest

9dc

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
9dc
Kennt jemand ein Plugin mit dem man Spieler simulieren kann die auf den Server joinen und rumlaufen?
Würde mal gerne wissen wie viele Spieler mein LobbyServer aushält. ^^

Gruß Robin

C

Chrisliebaer

Guest
Die ganzen Plugins sind absolut lächerlich. Kein einziges davon kann Spieler simulieren. Bukkit selbst bietet absolut KEINE Funktion dafür. Die Plugins sind daher alle Schrott.

Selbst Bots joinen zu lassen bringt sehr wenig, da Bots nunmal nicht so Spielen, wie echte Spieler.

Was willst du am Ende überhaupt wissen? In welcher Einheit willst du deinen Server "testen"? Einfach dumm Zeugs drauf ballern und gucken, was vielleicht passiert oder nicht, ist genauso effektiv, wie einfach ne Forkbomb auszuführen.

9dc

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
9dc
Ich möchte gerne herausfinden wieviele Spieler mein LobbyServer stabil trägt, denn bei einem ServerRestart werden alle Spieler auf die Lobby verschoben und das können dann mal locker 50 Spieler sein.
btw: Was meinst du mit ForkBomb?

Oben