• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Benötige hilfe von Mikrofonen

Minecraft Version
Java

nx01

Minecrafter
Diamanten
100
Habe ein k658 von fifine und möchte es einstellen nur hab ich aber davon null ahnung und ohne Filter bin ich zu laut eenn ich nah dran bin und weiter weg zu leise.

LaBOOMdelakaka69

Minecrafter
Diamanten
107
Minecraft
captainJLM
Ich habe das gleiche Mikrofon (Fifine K658) und finde, dass es mit einem Windschutz oder Pop-Filter deutlich besser funktioniert. Der Filter hilft dabei, kleine Klick-, Spuck- und Schmatzgeräusche zu reduzieren, was die Aufnahmequalität verbessert. Ohne Filter bin ich bei zu naher Positionierung oft zu laut, während ich weiter weg zu leise werde. Der Filter sorgt dafür, dass die Lautstärke etwas gleichmäßiger bleibt und die Geräusche minimiert werden.

Oben