D
deleted184928
Guest
Hallo,
ich suche derzeit eine Stelle bei einem Server als Administrator.
Zu meiner Person:
Ich bin sechszehn Jahre und komme aus Sachsen Anhalt.
Bisher bin ich immer von Server zu Server gewandert, ich habe jedoch nie etwas passendes gefunden.
Ich bin sehr freundlich und selbstsicher, aber auf keinen Fall ein Egoist.
Beherrschen tue ich die deutsche und englische Sprache in Wort, Schrift und Humor.
Warum sollte ihr Team mich aufnehmen ?
Ich habe über die Jahre schon viel Erfahrung gesammelt und habe schon viel gesehen.
Ich war in diversen Teams, bin jedoch aus keinem verbannt worden, sondern immer auf meinerseits gegangen.
Diese gesammelte Erfahrung kann ich auch gekonnt umsetzen und bin nicht leicht zu provozieren.
Anpassungsfähig bin ich alle male, ich bin mir sicher, ich werde gut ihn ihr Team passen.
Ich habe Technische Fähigkeiten und Kenntnisse, bin jedoch kein Developer.
Was ich suche ?
Ich suche nach einem relativ gut ausgebauten, finanziell gesicherten Server, auf dem schon der eine und der andere User spielt.
Natürlich kann ich ihnen auch bei dem Ausbau auf ihrem Server unterstützen.
Habe ich ihr Interesse geweckt und sie haben Fragen, dann können sie mich über meine Kontaktmöglichkeiten informieren.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen
Kontakt
Discord : DreiHornBenni #7777
PM hier im Forum
ich suche derzeit eine Stelle bei einem Server als Administrator.
Zu meiner Person:
Ich bin sechszehn Jahre und komme aus Sachsen Anhalt.
Bisher bin ich immer von Server zu Server gewandert, ich habe jedoch nie etwas passendes gefunden.
Ich bin sehr freundlich und selbstsicher, aber auf keinen Fall ein Egoist.
Beherrschen tue ich die deutsche und englische Sprache in Wort, Schrift und Humor.
Warum sollte ihr Team mich aufnehmen ?
Ich habe über die Jahre schon viel Erfahrung gesammelt und habe schon viel gesehen.
Ich war in diversen Teams, bin jedoch aus keinem verbannt worden, sondern immer auf meinerseits gegangen.
Diese gesammelte Erfahrung kann ich auch gekonnt umsetzen und bin nicht leicht zu provozieren.
Anpassungsfähig bin ich alle male, ich bin mir sicher, ich werde gut ihn ihr Team passen.
Ich habe Technische Fähigkeiten und Kenntnisse, bin jedoch kein Developer.
Was ich suche ?
Ich suche nach einem relativ gut ausgebauten, finanziell gesicherten Server, auf dem schon der eine und der andere User spielt.
Natürlich kann ich ihnen auch bei dem Ausbau auf ihrem Server unterstützen.
Habe ich ihr Interesse geweckt und sie haben Fragen, dann können sie mich über meine Kontaktmöglichkeiten informieren.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen
Kontakt
Discord : DreiHornBenni #7777
PM hier im Forum