Hallo Community
Wir von "MinecrafLegend" Suchen der zeit viele Teammitglieder (Team neuaufbau). Das bedeutet wir suchen
Ingame sowie im Forum als auch auf dem TS3-Server. Es werden Admins sowie
Supporter gesucht. Also hier zeige
ich euch erstmal was für ein Server es werden soll und welche Teammitglieder
wir überhaupt suchen. AM schluss steht wie ihr euch Bewerben könnt
sowie auch alle Kontakte die ihr braucht.
Server1-Konzept Freebuild
- Hast du eine geile Mine gefunden? Kein Problem! Bei uns kannst du dir bis zu 5 Homepunkte setzen, damit du alles
wieder findest!
- Meine Güte, schon wieder 4 Starks Materialien.. wohin damit? Bei uns kannst du alles was du nicht brauchst, einfach an Spieler verkaufen. Mit dem Geld kannst du dir Blöcke kaufen, die du wirklich brauchst /von Spielern oder im Vollautomatischem Lager
- Du brauchst unbedingt Enchants? Kein Problem! Bei uns gibt es öffentliche Xp-Farmen, und du kriegst bei uns zusätzlich Erfahrung fürs Erze abbauen!
- Du liebst es zu erkunden und dafür belohnt zu werden? Bei uns starten regelmäßige Schatzsuchen, mit Wertvollen Kisten, die nur darauf warten gefunden zu werden!
Bei uns spielst du wie im Singleplayer, nur mit ein bisschen Extras dazu. Du musst nicht in die Stadt ziehen. Machs dir draußen in der Wildnis gemütlich. Vielleicht bist du ja der nächste Gründer deiner eigenen Stadt?
Teammitglieder die wir suchen
MCL : Bereichsleiter, Bauleiter, Supporter
BF : Serverleitung
Foren Admins
Voraussetzungen:
TS3
Gute Umgangsformen
Teamfähig
Verantwortung übernehmen
Erlichkeit
MC Erfahrung
Freude an MC
Ideenreichtum
Regeln einhalten können
Zeit
Schlusswort
Es tut mir leid das ich leider nicht beschreiben
was die Ränge für Aufgaben haben. Daher
entweder im Forum Schreiben (
www.onlinespiele-deutschland.de) schreiben. Oder aber
einfach im TS 3 melden um alles zu besprechen (85.214.78.122 ansprechpartner Bumbum). Achtung ! Die Bewerbung
muss das enthalten. Name,Alter,Als was ihr
euch bewerben wollt,Warum ihr euch bewerben
wollt,wo eure stärken liegen,Plugin-Referenzen.
Ich hoffe das sich einige melden werden.
Liebe Grüße.
Bumbum
Wir suchen leider immer noch. Bitte nur ernst gemeinte Admins melden Den Titelträger brauchen wir nicht