Beschreibung/Name kopiert!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zexionc0, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zexionc0

Zexionc0

2. Zexionc0

Zexionc0

Exakt. Zugar beim Kopieren noch fehler gemacht, wenn man es liest.

Ich bin für einen Server-melden Button auf der Website :) Oder habe ich diesen übersehen?

3. janis122

janis122

Ihr habt voll die schwirigkeiten :D

Von meinem Server (lostforce.com) wurde die ganze Map 1:1 nachgebaut / alle Ränge /Permissions kopiert und die Webseite is eig auch komplett gleich nur anderes design :D

4. CrafterDaniel

CrafterDaniel

joa und du machst grad werbung xD

-Verboten

5. janis122

janis122

das tut mir leid das wusst ich net

6. Zahl

Zahl

Ganz ehrlich, Leute, regt euch nicht so auf. Unsere Serverregeln wurden im Oktober 2010 verfasst und seitdem sicher 100 mal kopiert. (Siehe z.B. diese Googleanfrage ;)) Die meisten Leute waren dabei sogar zu doof, unsere Serveradresse in den Regeln gegen ihre eigene auszutauschen. Das muss man sich mal geben. Die legen damit ja Regeln für ihren Server fest, die sie selber nicht ein einziges mal gelesen haben! Frag mich, wie man dann Verstöße feststellen will. :D
    Aber man muss es mal so sehn: Wenn jemand zu doof ist einfache Serverbeschreibungen richtig zu kopieren und modifizieren, dann kann der Server auch nicht viel taugen. Seid doch froh, dass solche Stümperserver dann wahrscheinlich auch nur Spieler anziehen und halten können, die genau so beschränkt sind, wie die kopierenden Admins. Ich jedenfalls kann auf diese Spieler verzichten. ;)

7. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ich würde auch gern von anderen Servern die Regeln kopieren und abändern weil die so Schönau struktuirt ist
    Aber ich schreib die lieber selber dann nicht so gut vllt aber ich kenne die dann

Sry wegen Rechtschreibfehler mein Handy korrigiert richtige Sachen ins falsche

8. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Du hast eine PM.
    => Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.