Beschwerde Facebook-Seite (wbkkramer)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ZarosServer, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZarosServer
    Offline

    ZarosServer

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Faffling94
    Hallo,
    ich wurde auf eurer Facebook-Seite blockiert, nur weil ich mich beschwert habe, das ihr dauernd irgendwelche sinnlosen Bilder posted und um Likes bettelt. Ich halte dies für äußerst unfair, mich nur deswegen zu blocken. Ich habe ja niemanden beleidigt oder so, sondern nur meine Meinung zu euren sinnlosen Posts gesagt. Ich erwarte entblockt zu werden und eine Entschuldigung.

    MfG
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Ich glaube es wird nen grund gegeben haben geblockt zu werden (wegen werbung nach wbkkramer) und wenn du wie du es geschrieben hast ne entschuldigung oder sogar blümchen erwartest ist das etwas kindisch und falls etwas sinnloses DEINER meinung nach gepostet wird muss es net für andre auch so sein...

    MfG b3nn1
     
    #2
  3. ZarosServer
    Offline

    ZarosServer

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Faffling94
    Nö, ich habe keine Werbung gemacht, sondern nur wie oben beschrieben mich über den sinnlosen Content beschwert.
    Werde ich denn nun entblockt?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.