Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von McBeam, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBeam

McBeam Gesperrt

Hallo ,
    Ich möchtr jetzt mal erlivh fragn wqs der Scheis mit -Zensiert- soll? Die haben ihren Server 3 mal in der liste mit je einer anderen Subdomain. Ich habe auch mal geschsut wir Minepvp waren über den angeblichen HG Server eines nschts kammen obwohl nur 30 Online waren 200 Votee mehr -.- und ändern tuen sie sich bis jetzt nicht ! Schon 3 Tage 2278 Votes . Bitte klärt mich auf oder.schsut mal nach mit jeder ip kommt man auf den gleichen server. Das ist übelster brschiss -.- (So kurz zu der Rechtschreibung : Wurde mit nem Handy geschrieben.)

Mfg Beam

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

www.duden.de
    Ernsthaft, das ist schon nicht mehr schön was du da bringst.
    Und, es ist KEINE entschuldigung das du von einem Handy schreibst, du kannst trotzdem darauf achten das du keine Fehler machst.

1 Person gefällt das.
  3. McBeam

McBeam Gesperrt

Also langsam kotz du mich an ! Ich oder auch andere sind NICHT an deiner Korektur interessiert! Icz bemühe mich hier alles Grammatikal vernümpftig zu gestallten. Also bitte belästige mich damit nicht. Schreib lieber was sinnvolles zu diesem Tema. Und nörgel mich mit meinen Rechschreibfehler nich voll. Also bitte ich dich jetzt dazu und zu der Rechtschreibung keinen Beitrag mehr zu machen es kommt eh nicht beitragendes von dir dazu.

4. Cabraca

Cabraca

Sei mir nicht böse aber benni hat recht.

5. Endless1989

Endless1989

Du, der Gute Mann hat 3 Server tagsüber laufen mit 200+ Leuten Pro Server. Da kommt einiges zusammen an Votes.

6. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich versuche nur hier ein gewisses Niveau zu halten, wenn man mit anderen Leuten spricht kann man sich
    auch bemühen, verständlich zu schreiben, ich habe deinen Text mehr als ein mal lesen müssen um überhaupt zu
    verstehen was du willst.

P.s:
    Und um nicht ganz OT zu sein:
    Ein riesiger Server kann schonmal so viele Votes zusammen bekommen.
    Viele unserer Spieler voten auch für unseren Server wärend sie nicht online sind.

7. McBeam

McBeam Gesperrt

Cabara , ich weis nur nervt es auf die Dauer.
    Zu dem anderen diese 3 Server sind ein und derselber. Deshalb beschere ich mich ja. Ich hab mich vorherr genau informiert. Aber mal.sehen was IchHalt oder Matthias dazu sagt. :) Ich kann mich ja auch irren und es ist erlaubt pro Minigame sein Server je 1 mal einzutragwn und dazu kommischerweise alle drei Tage für die.Minigame einträge soviele Votes mitten in der Nacht zusammen kommen das sie auf seite 1 kommen und Votifer oder so aus machen.

8. Cyxm

Cyxm

also ich glaube nicht das es an deinem handy liegt mit der Rechtschreibung. Ich habe ja schon problem mit der Rechtschreibung und kann mich stolz fühlen überhaupt solche texte nach 22 jahren schreiben zu können :p

9. McBeam

McBeam Gesperrt

Naja , an meinem Computer schreibe ich natùrlich Rechtschreiblich richtig. Aber wir kommmen mal wieder (-.-) vom Tema ab. Es geht um EMP's angeblichen Server die ein und der Selbe sind. Aber Benni ? Sie Voten miten in der Nacht 200 mal dan garnichtmehr 3 Tage lang? Wenn du mich fragst ist es der übelste Betrug.

10. Endless1989

Endless1989

Technisch gesehen sinds 3 Server dank bungee :D

11. Nexus15

Nexus15

McBeam schau mal auf deinen Server. Du hast selbst gehackt und beschwerst dich dann darüber!

12. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Oo
    Das is so ziemlich die dümmste Beschwerde seit langem XD
    Ich würde obendrein meine Hand für Emperion ins Feuer legen, die "Cheaten" nicht, und ja diese People besitzen in der Tat mehr als 3 Server und das finde ich schon sehr beeindruckend.

13. Crafter6432

Crafter6432

Mal ne frage bist du die Server mal gejoint oder hast du nur die IP per Whois abgefragt? Denn Emperion nutzt SRV Records um eine (sub)Domain auf Ports weiterzuleiten.

14. McBeam

McBeam Gesperrt

1. Alle.Votes vin MinePvP sind echt.
    2. Es sind verdammt 1 und derselbe Server. Sie haben nur ein befehl gemacht das man mit /server die spiel art wechselt.

Aber wenn das erlaubt ist mach ich auch mehrere Minigames und trage MinePvP War auch noch ein und Jump auch.

Und Crafter erklähr mir mal warum aufallen 3 immer gleich viele user sind.

15. Abgesehen dass es eine Anprangerung ist,
    bitte wie schon oben genannt eine PN an die Administratoren | Verwaltung.

#Verwarnung erfolgt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.