• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bessere Unterteilung im Teammitglieder-Suche -Bereich

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Hallo,

ich würde es gut finden, wenn im Teammitgliederbereich stärker unterschieden wird. Momentan muss man, wenn man Webentwickler sucht, dass "Entwickler"-Label nutzen. Weil aber dass vorüberwiegend für Java-Devs benutzt wird, wird ein Webentwickler den Thread 11/10 überlesen... Deswegem fände ich ein extra Label "Webentwickler" sehr gut. :)

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Ein Grafikerlabel wäre auch gut, weil dass auch viele Server suchen. Außerdem kann man ja Architekt entfernen, da es ja Builder gibt und das sozusagen das gleiche ist.

Andi_54

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
306
Minecraft
Andi_54
Danke für eure Vorschläge, beide wurden intern zur Diskussion gestellt, ich werde euch informieren, sobald wir entschieden haben.

Gruß, Andi_54

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Danke für eure Vorschläge, beide wurden intern zur Diskussion gestellt, ich werde euch informieren, sobald wir entschieden haben.

Gruß, Andi_54
Gibt die Forensoftware bei der Gelegenheit eigentlich auch her, dass man Nutzern ermöglichen kann entweder eigene Foren zusammenzustellen (also nur die Darstellung, so wie bei Multi-Reddits auf Reddit) oder bestimmte Foren aus der "Neue Beiträge" Funktion auszublenden? Ich würde nämlich gerne unter anderem den Teammitglieder Bereich dort ausblenden. Vielleicht gibt es da ja Plugins oder sowas. Nur so als Idee.

KillawOrCarel

Kuhfänger
Diamanten
1

Andi_54

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
306
Minecraft
Andi_54
Gibt die Forensoftware bei der Gelegenheit eigentlich auch her, dass man Nutzern ermöglichen kann entweder eigene Foren zusammenzustellen (also nur die Darstellung, so wie bei Multi-Reddits auf Reddit) oder bestimmte Foren aus der "Neue Beiträge" Funktion auszublenden? Ich würde nämlich gerne unter anderem den Teammitglieder Bereich dort ausblenden. Vielleicht gibt es da ja Plugins oder sowas.

Ich leite das mal an @Matthias weiter, muss er entscheiden.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Die Tags "Webentwickler" und "Grafiker" wurden in den entsprechenden Foren hinzugefügt.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
https://xenforo.com/community/resources/ignore-threads-nodes.2399/

Wobei ich argumentieren würde, dass es unnötig ist. Ich lese aber auch immer nur Themen wenn das Forum entsprechend blau markiert wird. Foren die mich nicht interessieren werden einfach als gelesen markiert.
Ich rede von der "Neue Beiträge" Funktion, die scheint dir gar nicht bekannt zu sein, wenn du jedes Forum einzeln nach neuen Beiträgen durchsuchst:
https://minecraft-server.eu/forum/find-new/posts

Oben