• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Beste Spiele

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen, welche Spiele die besten sind ;) Also die realistichsten und die am meisten Spaß machen ^^
Gesucht: Shooter / Racer / Openworld

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Was ich Im moment sehr geil finde ist Altis Life. Ich selber habe es nicht aber ich schau mir viele Videos davon an und das ist schon sehr witzig was man da alles machen kann.
Ich habe aber warscheinlich vor es mir zu holen da ich es mal eine gute Abwechslung zu allem anderen finde.

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Was ich Im moment sehr geil finde ist Altis Life. Ich selber habe es nicht aber ich schau mir viele Videos davon an und das ist schon sehr witzig was man da alles machen kann.
Ich habe aber warscheinlich vor es mir zu holen da ich es mal eine gute Abwechslung zu allem anderen finde.

Ja ich habe arma 3 (altis life ist ein mod für arma3) für 23euro über einen keystore bekommen, wenn du den link zum shop haben möchtest kannst du mir ja eine pm schreiben

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Ich zock viel Dayz-Epoch, ist einfach aufregend sich seine eigene base zu bauen usw.

Aber freuen tue ich mich auch Watch-Dogs :D best Game FtW

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Also nicht umbedingt das gesuchte, aber ich finde SWTOR(MMoRPG) richtig gut.

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Auf jeden Fall Minecraft :D :D :D

Spaß bei Seite:
Für welches Gerät den?
PC, XBOX 360, XBOX ONE, PS3, PS4, ...?!

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
GTA vllt.?!
Aber Minecraft gibts ja auch für die Playsi :D
In Sachen Shooter: COD, Battlefield, etc.

AsphaltTrucker

Minecrafter
Diamanten
0
GTA V und gtaRL sind schon stark realistisch
und Arma 3 Altis Life ist richtig geil :)

Sobald es im Sonderangebot ist kann ichs kaufen :p

Oben