Bester Launcher o. Ä. Zum Mods installieren

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von luki, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Hi,
    ich suche einen Launcher oder so etwas in der Art mit dem man mods nur noch downloaden braucht und der/die Mod ist dann installiert. Freue mich auf eure Antworten. ;)
    Noch eine Frage: Zu welcher Mc Version gibt es zur Zeit die meisten mods?
    Lg luki
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich wüsste nicht, dass es so einen Launcher gibt, aber mit dem MagicLauncher musst nur die .Zip dateien auswählen und der packt sie automatisch mit rein. Da kannst dir auch mehrere Jars machen und verschiedene RAM Anzahl festlegen. Ist also sehr nützlich.
     
    #2
  3. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ok, danke ;)
    Aber wie ich schonmal gehört habe soll er die accs stehlen oder so, außerdem habe ich ihn davor schon ausprobiert und fand ihn nicht so hervorragend.
     
    #3
  4. Pinguiin
    Offline

    Pinguiin Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Ich find ihn hammer und benutze ihn eigentlich immer, seit nem halben Jahr! Ich weiß nicht, was du noch mehr willst :D
    Irgendwann regelt das auch Minecraft. Ich glaub bei der 1.5 sollte das kommen, oder?
    Ich würde sagen für die Minecraft 1.2.5 findest du die meisten (auch guten) Mods :)
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Naja die meisten guten Mods sind schon für die 1.4.5 draußen, aber leider gibt es immer Mods, die nichtmehr geupdatet werden
     
    #5
  6. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ok, dann probiere ich ihn nochmal aus :)
    hätte jemand von euch einen DW link wo es den Launcher in deutsch gibt?
    oder ein gutes Tutorial habe bisher immer nur schlechte gefunden.
    für komplett andere Launcher etc wäre ich noch offen!!
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Auf deutsch gibt es ihn meines Wissens nach nicht.
    Aber ich werd kurz nach Weihnachten mal ein Tut machen, das schick ich dir dann per PN ok?
     
    #7
  8. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    #8
  9. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Danke, aber den habe ich schon, möchte noch s andere mods auf normale mc bringen
     
    #9
  10. Undertaker
    Offline

    Undertaker Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    den Minecraft Launcher den kann man richtig gut und leicht verwenden
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.