• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bestimmte Befehle in bestimmten Bereichen

Midland0505

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Midland0505
Hallo liebe Minecraftler,
ich habe mal wieder eine Frage: Auf meinem Server können sich Leute Städte bauen! Dafür müssen sie Geld bezahlen (Also das sie einen bestimmten Bereich in der CityBuild-Welt haben für ihre Stadt)! Ich möchte das sie dann den Rang Bürgermeister bekommen und somit dann auf dem Bereich auf dem sie bauen dürfen auch Gamemode 1 haben! Wenn sie dann wieder aus dem Bereich rausgehen, dann soll automatisch der Gamemode zu Survival wechseln!
Freue mich über eure Antworten!
MFG
Midland0505

mecedes

Minecrafter
Diamanten
0
Ok frage sind diese städte in einer eigenen welt wo jedesmal einen neuen Ordner generiert oder alles in einem.

wen es in einem Eigenen Ordner generiert wird kannste per Permission*** Nur für die Welt die permissions reinfügen.

worlds: world:
permissions:
- essentials.item
- essentials.fly
- essentials.ptime

beispiel hoffe konnte helfen

Oben