1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Beteax.net | Sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von V4R1U5_, 15. Juli 2016.

  1. V4R1U5_
    Offline

    V4R1U5_

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Hey ihr Developer da draussen!:melon:
    Unser Minigames Netzwerk Beteax.net sucht noch ein paar Developer die uns helfen den Server aufzubauen/programmieren!
    Fangen wir damit an was unser Server für ein Konzept hat:
    Wir haben vor einen Minigames Server aufzubauen mit derzeit 4 Spielmodies (QuickSurvivalGames,FreeForAll,1vs1,FishPvP)
    Wir besitzten derzeit einen Root server~ 6GB Ram
    Werden aber vor unserer Eröffnung einen neuen Root~Dedicated~48 GB Ram zulegen ;)
    • QSG : Das Normale SG in einer Schnelleren Form, heißt : Mehr Truhen mit Ausrüstung, Weniger Spieler, Kleinere Maps,Nähere Spieler Spawns.
    • 1vs1: Eine bekannte Variante von PvP nur zu 2 um sich gegenseitig zu messen.
    • FFA: Alle gegen alle ist das Motto, jeder Spieler spielt gegen jeden mit dem gleichen Kit und keiner Teamt.
    • FishPvP: Das wird unser eigener Spielmodus über den wir jetzt hier nicht schreiben können da er geklaut werden könnte ;D
    Ausserdem haben wir ein Motto auf dem Netzwerk: "Spiel Spaß vor Geld".

    Als Developer auf unserem Netzwerk bist du dafür zuständig SpielModies oder andere Plugins(LobbySystem,NickSystem, usw) zu entwickeln/programmieren ausserdem bist du dafür zuständig Bugs in Plugins schnell und akkurat zu fixen.
    Wir erwarten von Developern die sich bewerben (ts.beteax.net) das sie viel Erfahrung mitbringen und flexibel sind auch braucht ihr guten Humor ;D
    Ihr solltet auf der Java Ebene / Spigot und BungeeCord arbeiten können.
    Euer Alter ist uns eigentlich egal, da es für uns meist keine Rolle spielt und es auch auf eure fähigkeiten und reife ankommt ;)
    Ich selber muss zugeben bin ein kleiner Noob in Java und kenn mich nicht viel aus D: darum hoffen wir als Team noch Leute zu finden die ins Team passen und was drauf haben ;D !
    Das wars erstmal und für weitere Fragen stehe ich meistens im Teamspeak(ts.beteax.net) oder im Thread zur verfügung :)
    mfg Alex | Rawtastisch_:cookie:
    [​IMG]


    Dein Minigames Netzwerk ! :3
     
    #1