ServerPlugin BetterCommand 1.8.8

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von War-Craft, 15. September 2016.

?

/addcmd + /delcmd Hinzufügen um selber Commands zu Blockieren

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. War-Craft
    Offline

    War-Craft

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MitteGoogle
    Guten Tag.

    Ich habe ein Plugin geschrieben das Command wie /help blockiert,einfach zu Installieren funktioniert auf der 1.8.8(Spigot), es ist selbst Geschrieben und UNABHÄNGIG!, viel ist Konfigurierbar(Plugins Ordner)!

    Dies ist eine Test-Version also falls ihr Ideen habt nur zu,wie würdet ihr es finden wenn man eigene Command hinzufügen kann?!

    Commands:
    /gm

    //PERMISSIONS:
    //cmdblocker.showplugins
    //cmdblocker.showcommands
    //cmd.gamemode
    //cmd.gamemode.*

    Download: http://workupload.com/file/A2VNzHu

    Dies ist mein 1 Plugin,Viel spaß damit!
    LG MitteGoogle
     
    #1
  2. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Hey, habe mir das Plugin mal heruntergeladen und angesehen.

    Es wäre schön schön, wenn man in der Config.yml (Oder einer anderen, die dann z.B. "Plugins.yml" heißt) das umändern könnte, was bei /pl/(ugins) kommt. Ich selbst weiss nicht, ob sowas machbar ist - habe nur was mit Web zu tun ;)

    Dann noch eine weitere Frage - warum schreibst du "LG MitteGoogle" und nicht "LG War-Craft" ;)
    Nur so eine Frage, abseits vom Thema.

    Viele Grüße,
    MrJack_15 - Ingame zurzeit EnSk_Jack und in 3-4 Tagen anders ;)
     
    #2
  3. War-Craft
    Offline

    War-Craft

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MitteGoogle
    Guten Tag.
    Also ich sage LG MitteGoogle da ich Ingame mittegoogle heiße!

    Also dies ist möglich!,aber du müsstes dir dazu das Update runterladen, den ich habe die Funktion gefixxt!

    dann gehe auf den Ordner Better Commands im plugins ordner bearbeite die config.yml,und da steht alles wichtige!
     
    #3
    MrJack_15 gefällt das.