bewegen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von selmanbulut, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selmanbulut
    Offline

    selmanbulut

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    also mein problem ist das ich mit nicht fortbewegen kann sobald ich zwei schritte mache werde ich zurück teleportiert oder so was ähnliches also ich kann mich nicht bewegen hilfe
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Authme aufm server?
     
    #2
  3. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Singleplayer oder auf einem Server?
     
    #3
  4. Da er es hier gepostet hat glaube ich aufm Server ^^ Das liegt daran weil du dich erst registrieren musst um dich bewegen zu können.
    Mach /register [passwort] [ wiederholepasswort] . Wenn du danach wieder auf dem Server kommst musst du /login [passwort]
    machen. Ganz einfach

    (mein 100er Beitrag yeah :D )
     
    #4
  5. MineJeffrey
    Offline

    MineJeffrey

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    wo muss man sich anmelden bei mir geht es auch nicht
     
    #5
  6. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Du musst den Plugin noch einmal löschen dann geht das wieder oder der plugin hat einen Fehler.
     
    #6
  7. MineJeffrey
    Offline

    MineJeffrey

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    hab ich aber geht immer noch nicht da steht bitte riegestrier dich
     
    #7
  8. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
     
    #8
  9. MineJeffrey
    Offline

    MineJeffrey

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    ja wo denn ich kenn mich im mp noch nicht aus
     
    #9
  10. anticreeperpartei
    Offline

    anticreeperpartei

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    MMM_okc
    Taste >T< drücken dann öffnet sich erstmal das Chatfenster. Dann gibst du /register Passwort Passwortwiederholen ein also zum Beispiel /register 1234 1234 so damit hast du dich registriert!

    Wenn du den Server leftest ist deine Session abgelaufen und wenn du wieder auf den server kommst machst du einfach /login DEINPASSWORT (also im gezeigten Fall dann /login 1234 )

    Bei manchen Server brauchst du beim registrieren das Passwort nur einmal schreiben
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.