• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bewerbung Als Admin.

DoubleTiiMex3

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebes Team und Community,

Liebes Team,
hiermit Bewerbe Ich mich für einen Teamler Platz bei euch.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird.

Informationen über mich:
Ich heiße edvard, bin 12 Jahre und Meine Hobbys zurzeit sind Fußball, Basketball, rausgehen und natürlich zocken. (PC/Xbox) Mein Sitz ist im schönen Berlin.
Ich bin auf euren Server jeden Tag Online und Verbringen dort meine 1-3h.
an Frei oder Feiertagen und Wochenende wäre ich 3-5h Online im Forum und im Game
gu9wYc5ieOdC_vMAStj9TtTpi0zR9ER_VjBQyZe0FM9DAvkH27hdJdhVQ-IoPx9f8fPZOzcHJOUiB4edkEbxWAPFs2WkKic=s0-d-e1-ft

Warum möchte ich Teamler werden?

Ich habe Spaß dran, Leute Spaß am Spielen zu bereiten. Auch als "normaler" Spieler helfe ich sehr gerne den Leuten.
Ich bin anständig und ein hilfsbereiter Mensch und sehr zielstrebig.
Außerdem erledige meine Aufgaben zeitgerecht und anständig.
Da ich auch sehr geduldig bin und auch sehr auf meine Wortwahl aufpasse kann ich auch mit den etwas "schlechteren" Spielern umgehen.

Habe Ich Erfahrungen als Teamler?

Ja, ich war mal auf einem alten Server Teamler und auf Einem Cracked Minecraft Server (Mad-Gamble.net ca.1 Jahr). Ich habe Ihnen Eine sehr Große Leistung Gemacht und eine Herzlich gute Freude als Teamler.

Was sind deine Ziele?

Hauptsächlich sind meine Ziele (falls ich Teamler werde), das Team mit meiner Anwesenheit zu unterstützen und ihnen eine Last zu nehmen und den Usern Ingame, sowie auch im Forum, zu Supporten.

Bist du Aktiv?

Ich bin an Wochentagen meist 1-4 Stunden online und am Wochenende meist den 3-5h (So wie auch in denn Feiertagen.

Habe ich in Minecraft Erfahrung?
Ich Spiele das spiel Minecraft schon seit der 1.5.1 (Mein Alter war dort 8). Ich hatte ganz ganz Großen Spaß und wollte immer auf servern spielen nur wusste nicht wie es geht. Jetzt weiß ich wie Komplett Minecraft Funktioniert und Kann denn Spielern sehr gut Helfen.

Kontaktier Möglichkeiten:

TS3: vorhanden.
[Headset Leider nicht da).

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe, dass ich euch mit meiner Unterstützung eine rechte Hand sein kann und wir viel Spaß miteinander haben.
gu9wYc5ieOdC_vMAStj9TtTpi0zR9ER_VjBQyZe0FM9DAvkH27hdJdhVQ-IoPx9f8fPZOzcHJOUiB4edkEbxWAPFs2WkKic=s0-d-e1-ft

*Dieser Server eine eine eigene Art sich darzustellen was mich sehr Beeindruckt*

Mit freundlichen Grüßen,
Dein, Edvard.
KkMM4H5_HueZmIeTgf_3KzKmQ67RExxrxQWAWICH3oDnaeMXcdab54FWoFPiYCTzuIf1lrNHj71Km_LrRG8AUz2bA-dbWQ=s0-d-e1-ft

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
hiermit Bewerbe Ich mich für einen Teamler Platz bei euch.
Als was würdest du dich bewerben wollen, denn als Administrator, reicht deine Qualifikation nicht aus.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe
Naja ...
Ich bin auf euren Server jeden Tag Online und Verbringen dort meine 1-3h.
an Frei oder Feiertagen und Wochenende wäre ich 3-5h Online
im Forum und im Game
Setzt du ein Forum voraus?
Alles klar, du möchtest also, wie ich es mitbekommen habe, dich als Suporter/Moderator/Administrator bewerben und bist so deine 1-3 Stunden am Tag (am Tag wären übrigens jeder Tag, auch Wochenende..) on und am Wochenende 3-5 Stunden ?? o_O
Ich habe Spaß dran, Leute Spaß am Spielen zu bereiten.
Inwiefern? Wie hättest du dir das vorgestellt?
Auch als "normaler" Spieler helfe ich sehr gerne den Leuten.
Im Bezug auf was?
Ich bin anständig
Doppelt, einen Satz weiter :confused:
In 1-3 Stunden am Tag? o_O
Da ich auch sehr geduldig bin und auch sehr auf meine Wortwahl aufpasse kann ich auch mit den etwas "schlechteren" Spielern umgehen.
Nur weil jemand z.B. in PvP schlecht ist, ist er kein schlechter Mensch :confused:
Ja, ich war mal auf einem alten Server Teamler und auf Einem Cracked Minecraft Server (Mad-Gamble.net ca.1 Jahr). Ich habe Ihnen Eine sehr Große Leistung Gemacht und eine Herzlich gute Freude als Teamler.
Welchen Rang hattest du in diesem Team?
Hast du weitere Referenzen?
Was sind deine Ziele?
Meine??
falls ich Teamler werde
Nur, wenn du Teamler wirst?
Anwesenheit zu unterstützen
Nur weil du on bist, hilfst du?
Ich? Ich denke mal ;)
Ich bin an Wochentagen meist 1-4 Stunden online
Oben waren es noch 1-3 Stunden! :confused:
Ich bin an Wochentagen meist 1-4 Stunden online und am Wochenende meist den 3-5h (So wie auch in denn Feiertagen.
Das steht oben schon...
Wo?
Jetzt weiß ich wie Komplett Minecraft Funktioniert und Kann denn Spielern sehr gut Helfen.
In welchen Bereichen?
Ja?
Wie heißt du da?
[Headset Leider nicht da).
Dann bringt ja alles nichts!
Und wie willst du dann überall on sein?
eine rechte Hand sein kann und wir viel Spaß miteinander haben.
Als was willst du dich denn bewerben???
Whatsapp: Nummer:*Snip*
*Dieser Server eine eine eigene Art sich darzustellen was mich sehr Beeindruckt*
Macht das Sinn? o_O

Du solltest dich bei den Fragen entscheiden, wie du es darstellen möchtest!
Und welche Voraussetzungen hast du?
Als was möchtest du dich bewerben?
Die Rechtschreibung ist ausbaufähig und der Satzbau des Öfteren sinnlos

MfG DragonfighterSRI

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Auch wenn ich nicht finde, das du es so verdient hast, Satz für Satz auseinandergenommen zu werden, wie es ein Post vor mir getan wurde:

Im Großen und ganzen muss ich ihm beipflichten.
Ich würde dir dringend empfehlen, deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten. Grundsätzlich glaube ich zwar, das du durchaus die Anforderungen und Qualifikationen erfüllst, die zumindest ich an Teamler stelle, abgesehen von deinem Alter.

Teilweise habe ich das Gefühl, du wechselst fließend zwischen den Anredeformen (du / sie/ihnen). Das lässt sich durch einfaches durchlesen des Textes vor dem Abschicken verhindern. Deine Kommasetzung ist zwar ein wenig furchtbar, das ist aber auch keine Qualifikation die zumindest ich von einem Teamler erwarte.

Solche umfassenden Aussagen wie "komplett Minecraft" würde ich dir empfehlen zu vermeiden. Schreibe lieber etwas wie "Ich kenne mich mit WorldEdit und vielen anderen häufig eingesetzten Plugins sehr gut aus. Durch meine langjährige Minecraft-Erfahrung kann ich auch bei solchen Problemen gut helfen." (oder so :D).

Ich finde es sehr gut, das du anbietest, auch im Forum zu supporten. Da sind oft qualifizierter Supporter rar. Zumindest mit dieser Rechtschreibung würde ich dich aber dort nicht auf meine User loslassen. Im Chat ist das völlig in Ordnung, aber in einem Forum sind die Ansprüche doch etwas höher. Und leider hast du genau mit einem Beitrag in einem Forum, nämlich hier, bewiesen das sie sich anscheinend außerhalb des Spiels nicht bessert.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Tipps ein wenig helfen.
PS: "Sitz" ist eher ein Ausdruck, der sich z.B. auf den Firmensitz einer Firma bezieht. Auf sich selbst bezogen wirkt dieser Ausdruck mehr als seltsam.

D

deleted183638

Guest
DoubleTiiMex3 ich finde es schön von dir das du dich freiwillig als Teammitglied stellst.
Dennoch muss ich dir sagen, dass du deinen Beitrag noch einmal überarbeitest, sowie deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise änderst.
Ich freue mich auch das du als zwölfjähriger dich so stellst ein Admin zu sein. Denn der "Job" Admin hat viele Voraussetzungen. Das ist sehr Mutig von dir. Dennoch gibt es auf der Welt einige Menschen die dich ablehnen wegen deinem Alter. Das war bei mir früher auch so man hatte nie wirklich die Chance etwas "Größere" zu machen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Finden einer Stelle.
LG SAQ

Dkrieger

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Dkrieger
Hey
Für einen 12 Jährigen hast du eine gute Bewerbung geschrieben.
Weisst du überhaupt was Admins machen?, Admins helfen nicht nur anderen Spieler sondern haben auch viele andere Aufgaben wie ZB Das Team leiten, Verantwortlich das der Server online ist oder auch den Developer beim programmieren helfen.
Deine Bewerbung ist eher gegen Richtung Mod/Sup

Mit Freundlichen Grüssen
Dkrieger

Zuletzt bearbeitet:
Oben