EisenGaming
Minecrafter
Hey liebe MCSE-Community,
ich suche mit diesem Thread eine Stelle als "Teamler" bei einem Projekt welches schon 1 - 2 Voraussetzungen haben sollte.
Aber kommen wir erstmal zu mir.
Mein Name ist Max ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich habe schon bei diversen Servern diverse Aufgaben übernommen.
Mit folgenden Aufgaben bzw. Stellen bin ich vertraut:
Forum-Manager ( Woltlab )
Team-Leitung
Supporter
Moderator
Community-Manager
Teamspeak³ Techniker
Meine Stärken liegen eigentlich beim managen von diversen Sachen wie zum Beispiel oben erwähnt Forum seitige Sachen, Teamspeak³ Sachen und Aufgabenverteilungen. Mir ist Kontakt mit der Community bzw. mit den Spielern sehr wichtig deshalb bin ich meistens sehr gerne für sowas zu haben.
Ich möchte auf keinem Server arbeiten der gerade frisch ist und noch nichts geplant, gebaut wurde.
Desweiteren möchte ich einen +16 Owner und nicht irgendwelches unreifes Frischfleisch. ( Ihr versteht was ich meine )
Ein Forum und ein standhafter Server sollten 100% bestehen.
Wer Interesse an mich hat schreibt mir entweder hier im Forum oder addet mich in Skype: herrdubstep
FRAGEN NUR PER PN - HIER DRUNTER BITTE NUR LEUTE DIE WIRKLICH INTERESSE HABEN !
Mit freundlichen Grüßen
EisenGaming
ich suche mit diesem Thread eine Stelle als "Teamler" bei einem Projekt welches schon 1 - 2 Voraussetzungen haben sollte.
Aber kommen wir erstmal zu mir.
Mein Name ist Max ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich habe schon bei diversen Servern diverse Aufgaben übernommen.
Mit folgenden Aufgaben bzw. Stellen bin ich vertraut:
Forum-Manager ( Woltlab )
Team-Leitung
Supporter
Moderator
Community-Manager
Teamspeak³ Techniker
Meine Stärken liegen eigentlich beim managen von diversen Sachen wie zum Beispiel oben erwähnt Forum seitige Sachen, Teamspeak³ Sachen und Aufgabenverteilungen. Mir ist Kontakt mit der Community bzw. mit den Spielern sehr wichtig deshalb bin ich meistens sehr gerne für sowas zu haben.
Ich möchte auf keinem Server arbeiten der gerade frisch ist und noch nichts geplant, gebaut wurde.
Desweiteren möchte ich einen +16 Owner und nicht irgendwelches unreifes Frischfleisch. ( Ihr versteht was ich meine )
Ein Forum und ein standhafter Server sollten 100% bestehen.
Wer Interesse an mich hat schreibt mir entweder hier im Forum oder addet mich in Skype: herrdubstep
FRAGEN NUR PER PN - HIER DRUNTER BITTE NUR LEUTE DIE WIRKLICH INTERESSE HABEN !
Mit freundlichen Grüßen
EisenGaming