K
Kuschelteddy
Guest
Hallo,
mein Name ist Aurelius, ich bin 12 Jahre alt und ich gehe zurzeit in die 7. Klasse eines Gymnasium. Trotz meines Alters bin ich geistig reif und ich kann mich gut mit "ältere" Menschen unterhalten. Ich unterhalte mich Freundlich und bin Hilfsbereit.
Ich habe zuerst Polnisch, dann Deutsch gelernt und beherrsche die Englischesprache. Ich spiele hauptsächlich Minecraft aber auch gerne Indiespiele.
Mein weg zu Minecraft
Ich spiele Minecraft seit 2012 auf der Xbox 360... ich hab später (2015) bei meinen neuen Computer Minecraft gespielt und kannte mich schon gut aus, am meisten beim Bauen
. Als ich Minecraft auf den Computer gespielt habe, habe ich die Welt der Server entdeckt und ich bin begeistert, was es dort so gibt. Ich wollte und will mich bei einen Server mich beteiligen.
Warum möchte ich als Buildner arbeiten?
Weil ich gerne baue und ich das potienzial habe schöne Sachen bauen kann. Meine stärken sind besonders große Arenen aber auch andere Sachen wie Häuser.
Onlinezeiten
Montags, Donnerstags: von 19-21 Uhr
Dienstags: Selten von 19-20 Uhr (wenn ich zu nichts tun habe)
Mittwochs: von 18.30-21 Uhr
Freitags: ab 16 Uhr
Samstags: ab 14 Uhr
Sonntags: ab 10 oder 16 Uhr
Kontakt
Ich werde mich auf eine Rückmeldung freuen
Liebe grüße
Kuschelteddy (Aurelius)
mein Name ist Aurelius, ich bin 12 Jahre alt und ich gehe zurzeit in die 7. Klasse eines Gymnasium. Trotz meines Alters bin ich geistig reif und ich kann mich gut mit "ältere" Menschen unterhalten. Ich unterhalte mich Freundlich und bin Hilfsbereit.
Ich habe zuerst Polnisch, dann Deutsch gelernt und beherrsche die Englischesprache. Ich spiele hauptsächlich Minecraft aber auch gerne Indiespiele.
Mein weg zu Minecraft
Ich spiele Minecraft seit 2012 auf der Xbox 360... ich hab später (2015) bei meinen neuen Computer Minecraft gespielt und kannte mich schon gut aus, am meisten beim Bauen
Warum möchte ich als Buildner arbeiten?
Weil ich gerne baue und ich das potienzial habe schöne Sachen bauen kann. Meine stärken sind besonders große Arenen aber auch andere Sachen wie Häuser.
Onlinezeiten
Montags, Donnerstags: von 19-21 Uhr
Dienstags: Selten von 19-20 Uhr (wenn ich zu nichts tun habe)
Mittwochs: von 18.30-21 Uhr
Freitags: ab 16 Uhr
Samstags: ab 14 Uhr
Sonntags: ab 10 oder 16 Uhr
Kontakt
Ich werde mich auf eine Rückmeldung freuen
Liebe grüße
Kuschelteddy (Aurelius)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: