1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Bewerbung als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von EddiXD, 10. Oktober 2016.

1. EddiXD

EddiXD

Sehr geehrte Teaminhaber/innen

Dies ist meine Bewerbung als Moderator

Inhaltsverzeichnis:
    1. Persönliche Informationen
    2. Stärken und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Kontakt
    5. Schlusswort

Persönliche Informationen:
    Hey, mein Name ist Edwin aka a Eddi. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule (Q1 Gymnasium). Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Erdkunde und Sport. In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, League of Legends und treibe Sport. Ein Grund für die Bewerbung ist meine Schüchternheit abzubauen und eine gewisse Verantwortung zu übernehmen.

Stärken und Schwächen:
    + Teamfähig
    + Gutes Problemverständnis
    + Sprachvielfalt (Deutsch, Englisch, Russisch und ein wenig Französisch)
    + Freundlich und Hilfsbereit :)
    + Kritik- und Lernfähig
    + Geduldig
    + Erfahrung von Minecraftbefehlen

- Zeitmangel (Ich mache gerade mein Abitur)
    - Schüchtern und in manchen Situationen zu Nett

Onlinezeiten:
    Ich kann keine genauen Uhrzeiten nennen, aber ich habe durchschnittlich 1:30Std (täglich) Zeit.
    Am Wochenende natürlich mehr.

Kontakt:
    Teamspeak 3 Vorhanden --- Ja
    Mikro/Headset Vorhanden --- Ja
    Skype Vorhanden --- Ja

Schlusswort:
    Ich bestätige, diese Bewerbung selbstständig angefertigt und nach der Wahrheit verfasst habe.

Mit freundlichen Grüßen
    EddiXD