1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Bewerbung als Supp

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CookkiieZ, 1. September 2016.

  1. CookkiieZ
    Offline

    CookkiieZ

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    4
    Ich möchte mich als Supporter bewerben


    Inhalt:

    1. Über mich

    2. Erfahrungen (Minecraft)

    3. Stärken und Schwächen

    4. Wie man mich kontaktieren kann

    5. Wieso ich mich als Supp bewerben will?


    Über mich:

    Meine Name ist Alireda und bin zurzeit 14 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart. Geboren wurde ich am 18.01.2002.

    Zurzeit besuche ich eine Schule namens Friedrich-Eugens-Gymnasium in Stuttgart. Nach der Schule erledige ich immer meine Schulsachen. Nachdem ich meine Schulsachen erledigt habe, genieße ich immer meinen Freizeit, zum Beispiel Zocken oder viele andere Sportarten. Meine Hobbies sind Zocken, Basketball spielen und weiter coole Sportarten ausüben. Wenn ich ich zocken, dann zocke ich nicht nur Minecraft sonder auch andere Spiele wie zum Beispiel Call of Duty oder andere 3D Spiele.


    Minecraft Erfahrung:


    Ich spiele Minecraft seit dem es den Version 1.4 gab. Als ich es zuerst einmal gespielt hab war es sehr kompliziert zu Spiel. Am Anfang habe ich nicht Multiplayer gespielt, weil ich nicht so viel Erfahrung mit Minecraft hatte. Am Anfang hatte ich auch nur einen Cracked Version, weil ich das Spiel ja nur ausprobieren wollte. Da mir dieses Spiel jetzt gefällt habe ich mir vor kurzem einen Premium Account gekauft, damit ich in Premium Servern joinen kann. Schon am Anfang hatte ich ein bisschen Bau Kreativieteten. Ich kennen mich auch mit vielen Plugins aus, weil ich vor paar Monaten einen Server mit vielen Plugin erstellt und bearbeitet habe. Auch in bauen bin ich ein bisschen gut!


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Ich bin Höflich, Respektvoll, ich kann gut Englisch und bin geduldig…

    Schwächen:

    Ich raste selten aus…


    Wie man mich kontaktieren kann:

    Skype: MineKitStar

    YT: MineKitstar

    InGame: xMineKitStar


    Zockzeiten:


    Montag: 17 - 20 Uhr

    Dienstag 15 - 20 Uhr

    Mittwoch: 14 - 20 Uhr

    Donnerstag: —————

    Freitag: 14 - 22 Uhr

    Samstag: 12 - 22 Uhr

    Sonntag: 17 - 20 Uhr


    Wieso ich mich als Supp bewerben will?

    Ich will mich als Supp bewerben, weil ich sehr freundlich und nett gegenüber Leute bin. Mein Hauptgrund ist, dass ich Leute helfen will!


    Schlusssatz:


    Freue mich wenn ich Suppe werde!



    MfG, Alireda
     
    #1