1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Bewerbung als Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ZomuHD, 9. Mai 2016.

  1. ZomuHD
    Offline

    ZomuHD

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Gute Abend,
    wie ihr im Betreff seht möchte ich mich als Supporter/Moderator bewerben.

    Meine Gliederung

    1. Über mich
    2. Meine Onlinezeiten (ca)
    3. Stärken und Schwächen
    4. Voraussetzungen an den Server
    5. Kontakt
    6. Schluss


    1. Über mich

    Ich heiße Martin Weber bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Mein In Game Namen ist ZomuHD. Zu meinen Hobbys gehören: Fußball, Zocken, Musik hören, Leute treffen. Zur Zeit leite ich noch ein Projekt Namens "Rhovannion" es wird ein "Builder Projekt", also sprich mit Homepage wo wir verschiedene Maps bauen und sie dann zum download freistellen.


    2. Meine Onlinezeiten

    Montag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 16:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Samstag: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Sonntag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

    (Die Onlinezeiten sind ca Angaben. Es können sich Uhrzeiten durch wichtige Termine wie Arbeit, Doktor, Reallife verzögern/verschieben)


    3. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    - Kenne mich relativ gut mit Plugins/Commands aus (Wenn nicht Google ich bis ich es finde)
    - Nett/lustig und verstehe auch Spaß
    - Hilfsbereit
    - Teamfähig
    - Selbstständiges arbeiten
    - Verantwortungsvoll


    Meine Schwächen:

    - Plugins einstellen/programmieren
    - Große epische Gebäude bauen
    - Hochdeutsch (Ab und zu dringt Bayrisch durch)


    4. Voraussetzungen an den Server

    Der Server sollte Eula Konform sein damit ich nicht in irgend welche Strafbaren Handlungen mit reingezogen werde. Es sollte eine finanzielle Sicherheit geben. Nettes Server Team. Von der Größe her stelle ich keine Anforderungen, da es auf fast jedem Server Leute gibt die Hilfe brauchen. Nartürlich sollten schon paar Leute online sein nicht nur das Server Team selber. Mir ist es egal ob es ein RPG, Citybuild, Survial oder Netzwerk Server ist.


    5. Kontakt
    Skype: Martin.weber196
    Email: martinweber177@gmail.com
    TeamSpeak3 (Name): ZomuHD
    Hier eine Private Nachricht
    Eine Antwort unter dem Beitrag
    WhatsApp: Nur für das Server Team wo ich dabei bin​


    6. Schluss

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf einem Server Supporter oder Moderator werden könnte. Da ich sehr gerne anderen Leuten helfe. Schreibt mir falls euch meine Bewerbung gefallen hat und ich in euer Team passe.


    Martin (ZomuHD)
     
    #1
  2. Zombie2003
    Offline

    Zombie2003

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland xD
    Minecraft:
    Zombie2003
    Hallo,
    du hast eine sehr schöne Bewertung geschrieben und ich würde mich freuen dich auf meinem Server begrüßen zu dürfen. Schreibe mir am besten noch feedback auf meinem profil
     
    #2