1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Bewerbung als Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von OneBrokenBlade, 4. Juli 2016.

  1. OneBrokenBlade
    Offline

    OneBrokenBlade

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    Danke das du dir die Zeit nimmst dir meine Bewerbung einmal durchzulesen.
    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter/Moderator auf einem Minecraft Server.
    Hier erstmal ein paar Infos über mich als Person: Ich heiße Julius, bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, treffe mich gerne mit Freunden und spiele auch sehr gerne am PC (hauptsächlich Minecraft).
    Kommen wir jetzt zu meinen Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    - Ehrgeiz
    - Geduld
    - Freundlichkeit bzw. Höflichkeit
    - Hifsbereitschaft
    - gute Rechtschreibung bzw. Grammatik
    - Zuverlässigkeit
    - Ca .14 Stunden pro Woche online

    Schwächen:
    - Bis jetzt keine Erfahrung als Supporter/Moderator

    Ich habe einen Leistungsstarken Computer, sowie einen guten Internetanschluss und ein gutes Headset mit Mikrofon.

    Warum ich mich als Supporter/Moderator bewerbe:

    Ich mag es mit Menschen zusammenzuarbeiten, ihre Fragen zu beantworten, ihre Vorschläge entgegenzunehemen und ihnen zu helfen einfache sowie schwere Probleme zu lösen.

    Wenn du Interesse hast meine Bewerbung anzunehmen, schreib mich doch einfach über meine Mail Adresse an : ju.porbeck@gmail.com

    Vielen Dank und bis bald :)
     
    #1