Julian | Julian
Minecrafter
Liebe Leser und Leserinnen,
Mein Name ist Julian. 21 Jahre jung komme aus Kamp-Lintfort in NRW.
Der erste Server bei dem ich im Team war war MelonMC ( Supporter ) danach war ich in einem Eignendem Projekt welches aus Geldmangel nicht mehr existiert. Kurze zeit später war ich bei ZoneNetwork ( Admin ) welches nach 7 Monaten eingestellt wurde da der Owner keine Zeit mehr hatte.
Ich persönlich gehe zur Arbeit und bin wegen der Schichtarbeit nur halbtags da ( 7 Tage Intervall ).
Ich suche wieder ein nettes Team da ich wieder zu was großem dazugehören möchte.
ich habe jetzt 5 Monate leider nicht in MC tätig da ich es nicht mehr starten konnte.
Da es jetzt wieder geht kann ich auch wieder in MC tätig werden.
Stärken:
-Teamfäig
-Nett
-Höflich
-Hilfsbereit
-Aufgeschlossen
-Mitfühlend
Schwächen
-Wenn jemand sich über meine oder von anderen Personen ***ualität lustig macht kann ich schon mal laut und Konsequenz werden
-leichte Legasthenie
-Rede viel
-Manchmal schüchtern gegenüber Autoritätspersonen
Kontakt:
Hier im Forum
julianmerz.20@gmail.com
Discord:
Sliecer#6020
Mein Name ist Julian. 21 Jahre jung komme aus Kamp-Lintfort in NRW.
Der erste Server bei dem ich im Team war war MelonMC ( Supporter ) danach war ich in einem Eignendem Projekt welches aus Geldmangel nicht mehr existiert. Kurze zeit später war ich bei ZoneNetwork ( Admin ) welches nach 7 Monaten eingestellt wurde da der Owner keine Zeit mehr hatte.
Ich persönlich gehe zur Arbeit und bin wegen der Schichtarbeit nur halbtags da ( 7 Tage Intervall ).
Ich suche wieder ein nettes Team da ich wieder zu was großem dazugehören möchte.
ich habe jetzt 5 Monate leider nicht in MC tätig da ich es nicht mehr starten konnte.
Da es jetzt wieder geht kann ich auch wieder in MC tätig werden.
Stärken:
-Teamfäig
-Nett
-Höflich
-Hilfsbereit
-Aufgeschlossen
-Mitfühlend
Schwächen
-Wenn jemand sich über meine oder von anderen Personen ***ualität lustig macht kann ich schon mal laut und Konsequenz werden
-leichte Legasthenie
-Rede viel
-Manchmal schüchtern gegenüber Autoritätspersonen
Kontakt:
Hier im Forum
julianmerz.20@gmail.com
Discord:
Sliecer#6020
Zuletzt bearbeitet: