• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Bewerbung als Supporter/Moderator

Minecraft Version (Optional)
Java

Julian | Julian

Minecrafter
Diamanten
300
Liebe Leser und Leserinnen,

Mein Name ist Julian. 21 Jahre jung komme aus Kamp-Lintfort in NRW.
Der erste Server bei dem ich im Team war war MelonMC ( Supporter ) danach war ich in einem Eignendem Projekt welches aus Geldmangel nicht mehr existiert. Kurze zeit später war ich bei ZoneNetwork ( Admin ) welches nach 7 Monaten eingestellt wurde da der Owner keine Zeit mehr hatte.
Ich persönlich gehe zur Arbeit und bin wegen der Schichtarbeit nur halbtags da ( 7 Tage Intervall ).
Ich suche wieder ein nettes Team da ich wieder zu was großem dazugehören möchte.
ich habe jetzt 5 Monate leider nicht in MC tätig da ich es nicht mehr starten konnte.
Da es jetzt wieder geht kann ich auch wieder in MC tätig werden.

Stärken:

-Teamfäig
-Nett
-Höflich
-Hilfsbereit
-Aufgeschlossen
-Mitfühlend

Schwächen

-Wenn jemand sich über meine oder von anderen Personen ***ualität lustig macht kann ich schon mal laut und Konsequenz werden
-leichte Legasthenie
-Rede viel
-Manchmal schüchtern gegenüber Autoritätspersonen

Kontakt:
Hier im Forum
julianmerz.20@gmail.com
Discord:
Sliecer#6020

Zuletzt bearbeitet:
Oben