1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bewerbung als Supporterin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von tlxve, 20. Februar 2016.

  1. tlxve
    Offline

    tlxve

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Zusammen!

    Wie ihr oben schon erkannt habt , suche ich eine Stelle als Teammitglied auf einem aktiven Minecraftserver :)

    Inhalt


    • Über mich
    • Was für einen Servertyp suche ich?/Relevante Aspekte?
    • Erfahrungen
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Schlusswort

    Über mich

    Ich bin Tara (InGame : Smtihi) und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums in NRW.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Freunden und Sport , jedoch gehört Minecraft auf jeden Fall auch dazu.
    Ich liebe es aber auch Zeit für mich zu haben , indem ich zB Minecraft spiele , etwas male etc...
    Ich bin keine ruhige/schüchterne Person , ganz im Gegenteil , mit mir kann man offen und direkt sprechen. Ausserdem liebe ich es Leuten zu helfen.
    In der Schule besuche ich einen Technikkurs , durch dem ich einiges an Erfahrungen im Bereich Technik/Programmierung/Computer habe.

    Was für einen Servertyp suche ich?/Relevante Aspekte?

    Eine genaue Vorstellung eines Servers habe ich natürlich nicht. Gut wäre es , wenn dieser Server ein Freebuild Server wäre und ggf. Minigames enthält.
    So etwas in der Richtung habe ich mir persönlich vorgestellt. Mir wäre es wichtig , dass das Mindesalter der Teamler mindestens 13 Jahre alt ist und dass diese eine gewisse geistige Reife haben. Warum? Das erwähne ich im Bereich "Erfahrungen" dieser Annonce.
    Zudem wünsche ich mir auch Akzeptanz. Wenn ich aus wichtigen Gründen zB nicht online sein kann , erhoffe ich mir Verständnis. Das ist aber (hoffentlich) selbstverständlich.

    Erfahrungen

    Ich spiele seit etwa 3 Jahren Minecraft zusammen mit einer Freundin. Sie hatte mir damals das Spiel vorgestellt , woraufhin ich begeistert war und wir anfingen öfters miteinander zu spielen. So ging es dann weiter bis ich anfing auf Servern mit zu"arbeiten". Bislang half ich aktiv auf 2 Servern mit , in denen ich den Rang als Supporterin und Moderatorin hatte.
    Leider hatte ich auch Erfahrungen mit einigen Leuten die geistig nicht reif erschienen. Durch ihnen ist einer der Server "zu Grunde" gegangen und der Spaß am Spielen verging sehr schnell.

    Stärken und Schwächen

    Stärken :
    • Hilfsbereit
    • Mit mir kann man jederzeit über alles sprechen
    • Umsetzung von Kritik/Verbesserungsvorschlägen
    • Ich mache erst eine Sache zu Ende bis ich mit der anderen beginne
    • Zuverlässigkeit (darunter Pünktlichkeit)
    • Deutsche/Englische Sprache : Gut in Wort und Schrift

    Schwächen :
    • Ungeduldigkeit
    • Perfektionistisch
    • Suche oft nach Fehlern

    Onlinezeiten

    Montags : 14 Uhr - 16 Uhr /ab 19Uhr
    Dienstags : ab 14 Uhr
    Mittwochs : ab 16 Uhr
    Donnerstags : ab 15 Uhr
    Samstags/Sonntags : Unterschiedlich

    Schlusswort

    Ich danke euch , dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Annonce zu lesen :)
    Ich würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen.

    Bis bald!

    Gruß

    Smtihi
     
    #1
  2. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Dein Beitrag war übersichtlich gestaltet und beinhaltet alle nötigen Informationen die man fürs erste brauchen kann.
    Deine Grammatik und dein Satzbau sind auch gut fortgeschritten, also sehe ich derzeit keine Verbesserungsvorschläge zu deinem Text.
    Ich hoffe du findest eine gute Stelle bei einem Vernünftigem Server-Team.
    Lg Luca
     
    #2
  3. TonyDrei
    Offline

    TonyDrei

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Baden Württemberg
    Minecraft:
    TonyDrei
    Hallo,

    ich leite einen CityBuild / Minigame Server, der zurzeit, noch im Aufbau ist. Mir hat dein Beitrag sehr gefallen. Solltest du Zeit und Interesse haben kannst du mir gerne eine PN schicken, ich werde dir dann weitere Informationen geben.
     
    #3
  4. Tropicwings
    Offline

    Tropicwings

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Hallo Smtihi,

    wir das TropicWings-Team suchen zum Aufbau unseres Servers noch aktive, tatkräftige und vor allem kreative Member.
    Der Beitrag gefiel mir sehr gut, und sehr übersichtlich :) Zurzeit bestehen wir aus 2 Developern im alter von (17 Jahren), 5-6 Buildern im alter von (13-30 Jahren), Supporter haben wir leider noch nicht, genauso wie Moderatorn :/ natürlich 1 Admin (Ich) im alter von 18 Jahren, und einen Owner (Serverbesitzer) im alter von 25 glaub ich xD Zum Schluss kommt unser Sponsor im alter von 20 Jahren. Wie man sieht ein älteres Team :D
    Server Konzept:
    Es gibt zahlreiche Minigames wie z.b selbst Programmiertes Bedwars Plugin, wie auch Spleef, TnT Run, Mini Sg, und vieles mehr...
    Es gibt Grundstücke, wie auch Freebuild wie gewünscht :) Sowie eine Stadt indem man eine eigene Stadt aufbauen kann. Weitere Welten:
    Quest, Creative, Hub, und vieles mehr gibt es bald!

    Zurzeit suchen wir rund 30 Helfer im Bereich Builder/Architekt/Developer/Moderatorn/Supporter! Solltest du Interesse haben, dann bitte ich dich, bei mir zu melden.

    Liebe grüße,
    Das Team Tropicwings
     
    #4