• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Bewerbung auf eine Stelle im Serverteam.

0x38

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
0x38
Hallo, ich heiße Darius und bin zurzeit 18 Jahre alt.

Momentan bin ich Auszubildender mit viel Freizeit.

In dieser Freizeit sitze ich größtenteils am PC und spiele diverse Spiele, darunter Minecraft, PUBG, CS:GO und weiteres. Ich spreche natürlich fließend Deutsch und Englisch, dazu lerne ich nebenbei Japanisch, Koreanisch und Thai.

Meine erste Erfahrung in richtung Support, Leitung oder Ähnliches habe ich als Leiter eines "Arma 2 DayZ Mod" Servers gemacht, dort war ich lange Zeit für alles alleine zuständig, allerdings habe ich das Interesse am Spiel verloren. Außerdem war ich knapp 6 Monate Supporter (und später Admin) auf einem Minecraft server der mittlerweile leider nicht mehr existiert.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe einen Server zu Moderieren.

Nun zu meinen positiven Eigenschaften:

• Ich kenne mich mit den grundlegenden Plugins aus.
  • Ich bin geduldig mit Menschen.
  • Teamfähigkeit.
  • Spontanität.
  • Kreativität.
  • Interesse und Motivation.
  • Ich bin sehr Aktiv. (Fast immer erreichbar!)
  • Gute Englischkenntnisse.

Zu Negativen Eigenschaften:

• Selten mit den Eigenen Ergebnissen zufrieden. (Perfektionist)
  • Sehr hohe anforderungen an mich selbst.
  • Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es meist ohne zu zögern.

Warum sollte man mich wählen?

• Ich verstehe mich mit fast jedem gut bis sehr gut.
  • Ich bin sehr Teamfähig
  • Ich bin sehr Aktiv und auf Wunsch sogar Mobil erreichbar.

Kontakt:

Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie war ansprechend und ich freue mich über Antworten!

Mit Freundlichen Grüßen
-Darius

Xx_TheSheep_xX

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Darius, das FreiBauCraft.EU Team braucht dringend Supporter.
Da deineAnforderungen für unser Server reichen würde ich dich nehmen
nach einer Bewerbung auf FreiBauCraft.tk, kann es schon los gehen.
Da unser Server noch im Aufbau ist wird es noch etwas Probleme geben.
Hier mein Link zum Post wo du noch Paar Infos zu meinem Server erhälts.
Allerdings ist das für Builder, aber die Anforderungen sind für Supporter, Mods ähnlich.
https://minecraft-server.eu/forum/threads/freibaucraft-eu-ich-suche-builder-für-den-aufbau.43680/

Kontakt:

PN
Forum [Serverlist]
Forum [FreiBauCraft.tk]
Minecraft FreiBauCraft.EU
TeamSpeak³ FreiBauCraft.EU [Selten]

Mit freundlichen Grüßen.
Xx_TheSheep_xX NEU: [X_GoldBiest_X]

Blackmount009

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Blackmount
Grüß dich Darius!

Wir suchen für unser Team noch viele Posten, weshalb ich auf dich zukommen möchte. Aufgrund deiner fließenden Englisch Künste, habe ich mich entschlossen, dich hier mal anzuschreiben.

Der Posten Supporter wäre in unserem Falle das perfekte für dich.

Mache dir doch einfach selbst mal ein Bild davon.

https://minecraft-server.eu/forum/t...ecke-die-welt-der-antike-▒.43979/#post-258873

Ps: Das mit den Japanisch und Englisch muss ich dich natürlich testen ( <-- Japanisches Auslandssemester) :)

Ne Spaß, melde dich einfach, wenn es dir zusagt!

MfG,

Black

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Hi Darius! Wir, d.h. die Kappalounge, freuen sich immer über neue, engagierte Member :)

Wir bieten dir einen erwachsenen Server. Toleranz und ein freundliches Miteinander werden bei uns groß geschrieben!

Auf unserem Teamspeak ist noch nicht die Hölle los, wir wachsen aber täglich und freuen uns schon drauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Du kannst bei uns sofort als Supporter anfangen, und nach anfänglicher Probezeit auch weitere Bereiche in unserer Community übernehmen.

Es besteht die Möglichkeit, dass du ein eigenes Serverteam gründest, oder einem unserer bestehenden Teams beitretest. Unsere Server befinden sich noch im Entwicklungsstatus, einige stehen jedoch kurz vor Release, du kannst also ein eigenes Projekt starten, einem neuen beitreten oder einem bereits etablierten.

Außerdem könntest du auch als Game-Admin in einem unserer anderen Gaming Bereichen tätig werden (cs:go,garrys mod,terraria, ark survival,......;)

Wenn du interessiert bist schau einfach mal auf unseren Teamspeak Server und kontaktiere einen unserer Suporter/Admins, oder mich (loggableim). Das gilt auch für alle anderen, die Interesse haben, Teil einer aufstrebenden Multigaming Community zu werden.

Oben