• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

BEWERBUNG | AutoBannSystem

AutoBannSystem

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KnicklichtDealer
Guten Tag!
Ich bin hier um mich also Supporter zu bewerben.

Über mich:
Ich heiße Eddy, bin 13 Jahre alt und besuche die achte Klasse einer Realschule.
Stärken und Schwächen:
-Ich kann gut mit Menschen umgehen.
-Ich war bereits in 2 Teams Supporter und habe deswegen etwas Erfahrung.
-Ich kann gut im Team mit anderen Leuten arbeiten.
-Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, aber viele Leute finden, dass ich reifer bin als manch ältere Personen.
-Habe nicht die beste Rechtschreibung.
-Ich arbeite gerne mit anderen Leuten im Team.
-Ich helfe gerne Leuten die Hilfe brauchen.
-...

Wieso ich:
Ich finde, dass egal wie alt oder wie viel Erfahrung man auch hat trotzdem nicht alles weiß. Und ich wäre gerne in einem Team, mit dem ich lernen kann und in dem ich mich wohlfühlen kann.

Was ich verlange:
-Ein Team, indem ich mich wohlfühle.
-Viel Spaß!
-Zusammenarbeit.

SnapChat: eddy_ontime
E-Mail: zentrixoyt@gmail.com

MrBench

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrBench / Benchi_
Schöne Bewerbung. Auch wenn sie ein bisschen kurz geraten ist, merkt man spätestens beim Punkt „Wieso ich“, dass du darüber nachgedacht hast, was du schreibst.

Kleiner Tipp: Versuche es mal auf Randymc, sofern dort wieder Teammitglieder gesucht werden. Organisiert ist das Teammanagement dort zwar nicht, dafür bekommst du aber einen super Einstieg in den Support von größeren Servern geboten. Einfach ein bisschen mit ontime imponieren und deine Bewerbung etwas optimieren, dann klappt das schon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben