1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Bewerbung - Erfahrener Supporter/Mod sucht neue Arbeit! [Am besten Netzwerk]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von zDarkraiii, 1. März 2016.

  1. zDarkraiii
    Offline

    zDarkraiii

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    zDarkraiii
    [HABE BEREITS EINEN SERVER GEFUNDEN! MineCrime.me]

    Hallo, ich zDarkraiii suche ein Server Netzwerk, wo ich eine stelle als Supporter/Mod bekommen könnte.
    ==[Gliederung der Bewerbung]==
    • Persönliches
    • Erfahrung über Minecraft - Allgeimen
    • Erfahrung über Minecraft - Server
    • Anforderungen von mir
    • Weshalb ich?
    • Stärken & Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort

    ==[Persönliches]==
    Mein Name lautet Alex und ich bin 14 Jahre Jung.
    Zur Zeit besuche ich eine Regelschule in einem kleineren Dorf.
    Ich beherrsche mit meinen 14 Jahren 3 Fremdsprachen.
    Französisch (Lerne ich im moment), Englisch (Kann ich schon relativ gut für mein Alter), Russisch (Kann ich noch nicht sehr lerne aber noch!)
    Ich Spiele in meiner Freizeit relativ viel und oft Minecraft und am liebsten PvP Spielmodis oder auf PvP Survival Server.
    Aber ich bevorzuge die Netzwerke, daher sie spannender allgemein sind.


    ==[Erfahrung über Minecraft - Allgemein]==
    Ich Spiele das Spiel "Minecraft" seit den Versionen 1.4 - 1.5.
    Ich habe die Allgemeinen Kenntnisse in dem Spiel wie Crafting,Brauen und so weiter.
    In meiner Anfangszeit hatte ich sehr viel Survival gespielt, bis ich meinen ersten Server Entdeckte.
    Mehr dazu unten.

    ==[Erfahrung über Minecraft - Server]==
    Ich besaß schon selber einige Server und diese sind relativ gut gelaufen, aber ich bin nach einer Zeit nicht mehr mit dem ganzen Stress ausgekommen.
    Mehrere Server Netzwerke hatten mich schon als Teammitglied als Mod,Supporter und auch Admin.
    Vor einiger Zeit war ich auch auf dem relativ großen PvP Server "PvPNetwork.eu" (Ist geschlossen seit anfang 2016) Supporter und auf dem Server CloudPvP.net Chat-Supporter (CloudPvP ist heute Nerux).

    ==[Anforderungen von mir]==
    Ich möchte in ein relativ freundliches Serverteam gelangen. Der Server sollte gut Programmiert sein, und es sollten nicht all zu viele Bug's auftreten.
    Der Server soll nicht zu viele Spieler haben, aber auch nicht zu wenig. Sonst bringt mir ja der Job nix, wenn ich nicht Supporten kann.

    ==[Weshalb ich?]==
    Ich finde, dass ich dem Rang Supporter/Mod relativ gut gewappnet bin, und die Kenntnisse über Befehle wie /Gmute,/Clearchat,/Ban,/Tempban,/Kick,etc. relativ gut beherrsche und eine freundliche Person bin. Nun ja, ich habe auch sehr viel Spaß daran anderen Spielern zu helfen und ich kann auch gut im Teamspeak 3 Supporten.

    ==[Stärken & Schwächen]==
    [+] Respektvoll
    [+] Höflich
    [+] Spreche 4 Sprachen 3 Fremdsprachen (Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch)
    [+] Humorvoll
    [+] Ehrlich

    [-] Ist von Bug's die den Spielspaß beeinflussen genervt
    [-] Braucht alles möglichst "Perfekt"
    [-] Genervt durch Provokation
    [-] Abweisend gegen über Hackern/Cheatern

    ==[Onlinezeiten]==
    Meine Online Zeiten sind immer unterschiedlich.
    Das heißt es ich bin nicht den ganzen Tag online wenn wir in einer Woche mehrere Arbeiten schreiben oder ich einige Hausaufgaben hab, daher ich immer Zielstrebig bin und einen guten Abschluss bekommen möchte.


    ==[Kontaktmöglichkeit]==
    Ich besitze alle nötigen Kommunikations Programme wie Teamspeak,Skype & WhatsApp.
    Wenn Interesse besteht, mich als Supporter/Mod einzustellen, werde ich mein Skype Namen per PN schreiben.

    ==[Schlusswort]==
    Ich hoffe euch hat meine "Bewerbung" gefallen, und ich werde ein passendes Server Team finden. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex / zDarkraiii
     
    #1
  2. Alligator9
    Offline

    Alligator9

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    3
    hey,

    ich würde dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
    Hast du noch Interesse?


    LG
    Alligator9
     
    #2