1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Bewerbung für Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von redur10, 21. September 2014.

1. redur10

redur10

Minecraft:
    SonGohan
    Bewerbung fürs Admin
    Hi leute ich bewerbe mich heute für den Rang Admin.
    Möglichst auf einem Cracked Server. :) Schreibt unten eure Skype namen dann können wir
    uns austauschen wenn euch die Bewerbung gefällt :).

Persönliche Daten

Name (Real Life):Redur
    Name (Ingame):SonGohan
    Geburtsdatum:26.02.2000
    Hobbys:Fußball spielen,minecraft spielen,Skateboarden

Warum Admin?
    Weil ich sehr lust habe den Owner zu unterstützen ich war noch nie ein Admin
    aber habe schon eine sehr gute ehrfahrung weil,ich schon mal ein Supporter war,
    Moderator war,Builder/Architekt war,Member Natürlich war :D aber noch nie ein Admin war.

Hast du TS3?
    Ja,ich habe TS3 womit ich kommunizieren kann.TS3 hätte ich zu verfügung Skype auch.Schreibt einfach unten eure Skype namen dann könnt ihr mir per Skype die IP schicken :).

Endspruch

Jo ich hoffe es hat euch gefallen schickt unten eure Skype name und wir sprechen darüber :).

MFG SonGohan

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

nur ein Tipp: In eine Bewerbung sollte, wenn möglich, keine Worte wie:

verkommen

xXCroxXx und redur10 gefällt das.
  3. Jubil7710

Jubil7710

Melde dich mal bitte bei mir ich habe einen FTB Ultimate Sever im Aufbau und suche Teammitglieder am besten per Email (1630LSA@gmail.com)