1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Bewerbung für Sponsor - Server-Netzwerk mit Konzept

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheBeatCrafter, 20. Oktober 2013.

  1. TheBeatCrafter
    Offline

    TheBeatCrafter

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    TheFire2100
    Bewerbung für Sponsor - Server-Netzwerk mit Konzept [Bearbeitet]

    Wir, die GermanDupBrothers, suchen einen Sponsor für ein Server-Netzwerk.

    Das Netzwerk soll aus einem Hauptserver und mehreren Neben-Servern (Minigames-Server) entstehen. Alles wird mit Bungee-Cord verbunden.
    Das Konzept ist einfach aber auch genial:

    Wir werden allerlei Spielmodis von FPS, wie CoD BO 2 oder CS:GO als Minigames für Minecraft herausbringen. Der Wert wird auf PvP gelegt.

    Wieso ein Netzwerk?

    Es soll zu gar keinen Laggs kommen und dadurch das volle Minecraft- und Community-Feeling herauskitzeln.

    Hast du schon einen Anfang gemacht?

    Wir bauen gerade an einem privaten Probe-Spawn in Hamachi, aber es wird gut sein.

    Bist du/seit ihr eigentlich fähig ein Server zu leiten?

    Ja sind wir, wir haben schonmal einen Server über 3 Monate geleitet. Alles lief ohne weitere Komplikationen, aber wir konnten kein Konzept ausarbeiten. Jetzt haben wir ein Konzept ausgearbeitet.

    Bekommt der Sponsor was davon?

    Ja! Er kommt 1/3 von den Einnahmen und wird in jedem unserer Videos verlinkt. Premium-Status bekommt er auch kostenlos und das Lebenslang!

    Was brauchen wir?

    Um genau zu sein muss der Sponsor uns monatlich in Nitrado spenden überweisen. Die Kosten am Anfang laufen sich auf 9 Euro hinaus. Für 2 Anfangsserver [Spawnserver (gibt es schon), 1 Minigame-Server] Des weiteren muss eine IP gekauft werden: 8 Euro also kostet es einmalig: 17 € und dann erstmal nur 9 €.

    Weitere Fragen? Beantworte ich euch gerne!

    -Kevin von den GermanDupBrothers
     
    #1