• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Moderator Bewerbung um einen Stellenposten als Moderator/ Administrator

RMCrafter

Minecrafter
Sehr geehrte Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator / Administrator.

Kurz zu meiner Person, ich heiße René und bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Zu meinen Charakter kann ich sagen. dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin, aber auch konsequent sein kann, falls es die Situation benötitgt.

Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich auf etlichen Servern war und fast jeden Rang durchlaufen haben und kann somit mit meiner Erfahrung punkten. Ich liebe es in einem Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu schaffen was repräsentabel für die User ist. Meine Vorstellung ans Team ist, dass das Team im Altersdurchschnitt so um die 18 Jahre ist, damit will ich bewirken, dass geistige Reife vorhanden ist und es kein ,,Kindergarten" ist. Ein weiterer Punkt ist, dass ich im letzten Projekt den Rang der Teamleitung ausüben durfte und habe somit auch verwaltungstechnische Erfahrungen. Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich täglich mit Kunden zusammen, womit ich gute Erfahrungen ziehen konnte und noch kann, damit kann ich sehr gut mit Usern / Team umgehen.

Ein Teamspeak 3 Account ist vorhanden, genauso wie ein Discord - Account, wobei Teamspeak 3 bevorzugt wird.

Falls ich euer Interesse geweckt habe , dann meldet euch bei mir, damit wir weiteres besprechen können, oder falls noch Information fehlen sollte. Es wäre gut , wenn ein Konzept vorhanden ist und der Server sich in keiner Aufbauphase befindet.

Mit freundlichen Grüßen
René

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Help Benutzer
    nero_2411 nero_2411: hoi
    Oben