1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Bewerbung zum admin/moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Mad2015Flo, 9. August 2016.

  1. Mad2015Flo
    Offline

    Mad2015Flo

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin Jan schaeufele (14 jahre) und komme aus Berlin.

    Ingamename: Mad2015Flo


    Ich möchte mich hiermit als Admin/Mod bewerben

    Zuerst einmal solltet ihr wissen das ich kein Fan von mikro ect. Binn und daher kein teamspeak o.ä. Benutze es würde mich dennoch freuen wenn ihr mich trotzdem einstellen könntet da ich es bevorzuge zu Schreiben . :)

    Meine Hobbys sind klettern und natürlich Minecraft.


    Inhalt:

    1. Vorstellung

    2. Minecraft Karriere

    3. Damalige Aufgaben

    4. Warum ich?

    5. Stärken

    6. Erfahrungen

    7. stärken



    Ich spiele seit 2014 Minecraft (seit der Version 1.6.)

    Ich bin schon auf 1server Builder obwohl ich erst vor einer Woche angefangen habe eine builderagentur zu gründen aber wir haben auchviele mehr anfragen aber erstmel sollte das ja reichen:)

    Aber ich war auch Serverleiter auf dem (diacraft.net) server ber nachdem ich ca. nach einem 2-3 monaten propleme in der schule hatte war ich nur noch selten online und dadurch verlohr ich dan auch meinen rang als Serverleitender Admin.


    Meine damaligen aufgaben waren:


    -serverteam leiter


    -builderteam leiter


    -Entwicklerteam leiter (zuständig für Ideeen und pluginideen)


    -Ideen Umsetzungs team (zuständig für die Umsetzung der Ideen)

    en)


    -servermanager (zuständig für Werbung Website ect.)


    Warum ich?


    1. ich bin sehr zuverlässig und vergesse nichts

    2. Ich möchte zur Verbesserung des Servers beitragen

    3. ich bin freundlich und intigriere mich meist gut in das Team

    4. Ich bin Creativ und trage gut zu neuen ideen bei.

    Stärken:


    1)sehr belastbar in Stresssituationen

    2)ehrgeizig

    3)Creativ


    4)Ich habe Erfahrung



    Erfahrungen:


    1)im Bereich Support


    2)Im Bereich Builder


    3)Im Bereich Serverentwicklung


    4)Im Bereich Werbung


    5)Im Bereich Serverleitung



    stärken:


    • kann gut mit Spielern umgehen

    - bin sehr zuverlässig


    • bin erfahren
    • bin in fast allem ausgebildet [Außer in builder (habe ich selbst erlernt)]
    schwächen:


    • bin zu ehrgeizig

    • bin manchmal zu streng


    Das war meine Bewerbung ich würde mich auf Rückmeldung freuen und hoffe das

    sie dir gefallen hat.

    Wen nicht bittte unten ins kommentar reinschreiben danke:)


    Bitte sende die Rückmeldung an: Schaeufele87@googlemail.com
     
    #1
  2. RedHacker03
    Offline

    RedHacker03

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    Fylex
    hast du sehr viel zeit am tag bzw. kannst du auch allein arbeiten?
     
    #2