• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Moderator Bewerbung zum Helfen

LinesYT

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LinesYT
Mein Name ist Niklas B. [Ingame: LinesYT] und ich komme aus dem Südlichen Niedersachsen
Ich bin 17 Jahre alt (09.12.1999) und mache zurzeit eine Ausbildung als Technischer Produktdesigner. In meiner Firma designe ich Einzelteile für Autos wie BMW, Porsche und Audio und so. Außerdem Panzern wir Autos.

Sorry falls ich hier Sachen schreibe die euch nicht interessieren. Ich möchte nur das ihr mich wirklich so kennenlernt wie ich bin und nicht wie ein Bewerbungsschreiben wo man ganz höfflich und nett rüberkommt und in Wirklichkeit ganz anders ist.

In meiner Freizeit sitze ich gerne am PC oder gehe ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Ich bin ein sehr Spontaner Mensch und mag es nicht, wenn ich jeden Tag auf die Minute genau Plane.

Ich habe eher abends Zeit heißt so von 17 Uhr bis 23 Uhr. Ich zocke Minecraft schon seit 6 Jahren und kenne mich somit mit vielen verschiedenen Sachen aus. .
Ich war bisher in 3 Serverteams und in zwei davon schon in der Serverleitung. Der erste Server wo ich mich vom Supporter hochgearbeitet habe zur Serverleitung lautet PlayInfected.de. Beim zweiten Server war ich auch zuerst Supporter und habe mich dann zur Serverleitung hochgearbeitet. Allerdings hat der Server leider geschlossen. Im dritten Server war ich Event Planer, heißt ich habe die Events für die Spieler geplant und umgesetzt. Den Server gibt es leider auch nicht mehr hieß aber Sizen.de. Außerdem war ich für einen Teamspeak³-Server zuständig und musste ihn komplett einrichten. .
Ich finde ein Teammitglied sollte Nett und vor allem für die User da sein. Er sollte nicht nur 24/7 ans Arbeiten denken. Ich finde es gehört auch mal dazu mit den Usern zu Spielen und mit ihnen Spaß zu haben. Klar gehört es auch dazu den Server am Laufen zu halten und am besten alle glücklich zu machen. Aber wie sagt man so schön "Egal wie sehr man sich anstrengt, man macht es nie allen recht". Also kurz gesagt sollte ein Teammitglied für den Server, für das Serverteam und auch für die User da sein. Er sollte ein offenes Ohr für Fragen und Probleme haben oder auch einfach mal ein offenes Ohr haben, wenn jemand nur Chatten will oder wenn jemand Probleme hat egal ob im Spiel oder im echten Leben.

Ich möchte sehr gerne zum Team dazugehören, weil ich mithelfen will! Ich will helfen den Server zu verbessern und ich möchte den Usern helfen, dass sie noch mehr Spaß auf dem Server haben. Ich will mich einbringen, Ideen vorschlagen, Bugs beseitigen und helfen den Server Häcker frei zu lassen.
Ich kann und will helfen. Und mag es auch zu helfen. Ich liebe es, wenn man jemanden hilft und dann ein Dankeschön zurück bekommt. Mich macht es glücklich zu sehen wie die User spaß haben auf einem Server und damit sie glücklich sind will ich helfen.

Alles in einem: Ich will helfen!
So genug von mir und meinem Gelaber :D

Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt dann könnt ihr euch jederzeit melden.
Twitter: LinesYT
oder hier ;)

Mit freundlichen Grüßen
Niklas (LinesYT)

Oben