• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bewerbung zum Moderator;)

LuisGametHD

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbung zum Moderator:

Name: Luis Huschenbett

Ich habe mir ein paar Fragen mir aus dem Internet zusammen gesucht und werde diese nun beantworten.
Falls noch andere Fragen zu beantworten wären würde ich sie bitten, mir diese Fragen einfach zu stellen.

1.Stell dich kurz vor:

Ich heiße Luis, bin 14Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg.
Geboren wurde ich 2003.
Ich gehe auf eine Realschule und besuche die 8.Klasse.

2.Erfahrungen und Charakter-
eigenschaften:

Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren, mit ganz viel Motivation und Spielfreude.
Außerdem war ich schon des Öfteren auf kleineren Servernetzwerken als Moderator tätig und bin mir deshalb der Aufgaben und der Verantwortung des Moderators bewußt.
Meinen Charakter würde ich als freundlich, ausgeglichen, gerecht und konfliktlösend beschreiben.
Unteranderem bin ich durch meine verschiedenen sportlichen Aktivitäten ein absoluter Teamplayer.

3.Wann hast du am meisten Zeit?:

Nachmittags, Montag bis Freitag ab 15.00Uhr.

Am Wochenende Samstag, ab mittags und Sonntag bei bedarf.

4.Was sind deiner Meinung nach die Aufgaben eines Moderators?:

Als Moderator solltest du aktiver Minecraftuser sein, nah am Spielgeschehen sein und auch auf dem Teamspeak dabei sein, um den
Spielern zeitnah ihre Fragen zu beantworten und ihre Probleme schnell zu lösen. Der Moderator muß natürlich die Regeln und Befehle des Servers beherrschen. Wichtig ist außerdem dass man ausgleichend und freundlich mit den Usern redet und umgeht. Unter anderem sollte ein Moderator gegebenenfalls störende oder unfaire Spieler (Hacker) in die Schranken weisen und Maßnahmen ergreifen.

5. Wieso willst du Moderator werden?:

Ich möchte Moderator werden, da es mir eine große Freude bereitet anderen Usern bei Ihren Problem weiterzuhelfen, um einen möglichst hohen Spielspaß zu ermöglichen.

6. Wieso sollten wir gerade dich nehmen?:

Weil ich teamorientiert, motiviert, hilfsbereit und ein netter Typ bin.
Den Moderator Job würde ich mit viel Engagement und Interesse angehen.
Wäre echt total cool, wenn ihr mich berücksichtigen würdet.

Grüße Luis

Kontakt Möglichkeit:

Twitter: luis.huschenbett (selten online, lieber Skype)

Ps: Ich hoffe bis bald ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spagel

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Spagel
Bewerbung zum Moderator:

Name: Luis Huschenbett

Ich habe mir ein paar Fragen mir aus dem Internet zusammen gesucht und werde diese nun beantworten.
Falls noch andere Fragen zu beantworten wären würde ich sie bitten, mir diese Fragen einfach zu stellen.

1.Stell dich kurz vor:

Ich heiße Luis, bin 14Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg.
Geboren wurde ich 2003.
Ich gehe auf eine Realschule und besuche die 8.Klasse.

2.Erfahrungen und Charakter-
eigenschaften:

Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren, mit ganz viel Motivation und Spielfreude.
Außerdem war ich schon des Öfteren auf kleineren Servernetzwerken als Moderator tätig und bin mir deshalb der Aufgaben und der Verantwortung des Moderators bewußt.
Meinen Charakter würde ich als freundlich, ausgeglichen, gerecht und konfliktlösend beschreiben.
Unteranderem bin ich durch meine verschiedenen sportlichen Aktivitäten ein absoluter Teamplayer.

3.Wann hast du am meisten Zeit?:

Nachmittags, Montag bis Freitag ab 15.00Uhr.

Am Wochenende Samstag, ab mittags und Sonntag bei bedarf.

4.Was sind deiner Meinung nach die Aufgaben eines Moderators?:

Als Moderator solltest du aktiver Minecraftuser sein, nah am Spielgeschehen sein und auch auf dem Teamspeak dabei sein, um den
Spielern zeitnah ihre Fragen zu beantworten und ihre Probleme schnell zu lösen. Der Moderator muß natürlich die Regeln und Befehle des Servers beherrschen. Wichtig ist außerdem dass man ausgleichend und freundlich mit den Usern redet und umgeht. Unter anderem sollte ein Moderator gegebenenfalls störende oder unfaire Spieler (Hacker) in die Schranken weisen und Maßnahmen ergreifen.

5. Wieso willst du Moderator werden?:

Ich möchte Moderator werden, da es mir eine große Freude bereitet anderen Usern bei Ihren Problem weiterzuhelfen, um einen möglichst hohen Spielspaß zu ermöglichen.

6. Wieso sollten wir gerade dich nehmen?:

Weil ich teamorientiert, motiviert, hilfsbereit und ein netter Typ bin.
Den Moderator Job würde ich mit viel Engagement und Interesse angehen.
Wäre echt total cool, wenn ihr mich berücksichtigen würdet.

Grüße Luis

Kontakt Möglichkeit:

Twitter: luis.huschenbett (selten online, lieber Skype)

Ps: Ich hoffe bis bald ;)

Heyho, Luis

Mir gefällt deine Bewerbung ganz äußerlich gut.
Ich würde dich gerne zu einem Bewebungs gespräch einladen.

Erstmal was biete ich dir Überhaupt?

Ich komme als Haupt-Administrator von MineGamer.de ServerTeam.

WIr suchen zurzeit ein ganzes Team ( abgesehen von Administratoren)

Wir wollen bald mit unserem Server starten. Mich würde es freuen wenn wir mit dir im Team starten dürften.

Unsere Server Besitzt zur zeit die Spielmodien Skywars, QSG und natürlich eine MineUnity!
80% Der Plugins sind Selbst Programmiert von unsere DeveloperLeitung.
Wir bieten dir eine Teamleitung die sich um Teammitglieder kümmert und ihre Ideen umsetzt.
Da wir unserem Teammitgliederen auch Spaß bieten wollen gibt es kein Punkte System,
Die Online-Zeiten dürfen selbst geregelt sein, nach der Server eröffnung müssen es mindesten 2 Stunden sein.

Mich würde es Freuen wenn du mal auf Unserem Teamspeak3 (MineGamer.de) Server Erscheinen wirst
Und dich Mündlich bei uns Bewirbst.

Mit Freundlichen Grüßen das MineGamer.de Team - Spagel

Kally2002

Minecrafter
Diamanten
306
Hallo LuisGametHD,

wir, also das NewIslandCity Administratoren Team, sind auf dich aufmerksam geworden (Im Bereich Moderator). Schaue dir doch einmal unsere Stellen Ausschreibung an, falls dann Interesse besteht würde ich mich freuen, wenn du dich per Private Nachricht noch einmal an mich wendest!

Stellenausschreibung: https://minecraft-server.eu/forum/t...allife-minigames-network-auch-scripter.40286/
Teamspeak³: auf Anfrage via PN
Mit freundlichen Grüßen,
Administrator _Kally_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben