• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SaiNoy

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag

Ich will dir, der du da bist und das hier durchliest, herzlich Danken das du dir die Zeit nimmst und hoffentlich gefalle ich dir. :D

Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- Nach was suche ich
- Was soll der Server haben
- Kontakmöglichkeiten

Über mich

Aber zuerst wer ich überhaupt bin. Mein Name Alexander und bin 13 jahre alt .Ich habe über 3 Jahre Minecraft Erfahrung, davon sind 3 Jahre Server Erfahrung. Ich war schon auf vielen Servern aktiv und in diversen Positionen. Ich bin ein ruhiger,interessanter, besonnener und gerechter Mensch. Ich verstehe es gut anderen zu helfen und Streits zu schlichten und versuche immer das beste für beide Seiten raus zu kriegen. Ich kann aber auch knallhart sein, je nach Situation

Nach was suche ich?

Hier stelle ich gewünschten Positionen vor. Andere Positionen nach Absprache möglich! Die mit einem Plus gekennzeichneten kommen in Frage, die mit einem Minus kommen überhaupt nicht in Frage.

+ Supporter ( Server und/oder Forum)
+ Moderator(Server und/oder Forum)
+ PermissionEx Einsteller (Server und/oder Forum
Was soll der Server haben

Das Stadiums des Servers ist eigentlich egal, je nach Server. Am liebsten ein Freebuild oder ein Citybuild Server. Das Team sollte reif sein, das Alter ist nicht entscheidend.Und der Server sollte Cracked sein.

Kontaktmöglichkeiten
Es gibt 3 Wege um mich zu kontaktieren:Ts/Skype/facebook

Ich hoffe auf positive Antworten und wünsche dir noch einen schönen Tag

PS: Wer Rechtschreibfehler finden kann aber mir das NETT sagen dann werde ich das korrigieren :D

SaiNoy/Alexander

thunfischbaum

Minecrafter
Diamanten
300
Warum hast du bei dir noch [Dev] eingetragen? Aus deiner Bewerbung geht nicht heraus ob du nun Plugins entwickeln kannst oder nicht.

MineologyTeam

Minecrafter
Diamanten
0
Die mit einem Minus kommen also nicht in die Tüte, soso!

Welche genau? Außerdem finde ich, dass man, wenn man sich für ein Serverteam bewirbt, sich wenigstens Minecraft gekauft haben sollte.

Sonnigen Gruß,
Dzumizzl

Oben