1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von EisteeYT, 28. September 2016.

  1. EisteeYT
    Offline

    EisteeYT

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung!

    1.Persöhnliches

    2.Hobbys,Stärken und Schwächen!

    3.Warum ich ?

    4.Warum ich mich bewerben möchte

    5.Habe ich schon Erkenntnisse?

    6.Antowrtmöglichkeiten!

    7.Onlinezeiten!



    1.Persöhnliches



    Hallo mein Name ist Tom und ich bin 17 Jahre alt.


    In der Schule bin ich ein Schüler mit den Dürchschnitt von 3,0.


    Ich habe auch vor mir einen Minecraft Server zu kaufen bloß die

    finanzellen Mittel fehlen mir leider.





    2.Hobbys,Stärken und Schwächen!





    Meine Hobbys sind Schach,Minecraft und Schwimmen.

    Meine Stärken sind Schach und Minecraft.

    Meine Schwächen sind warten auf antworten ...



    Schach:Ich war schon deutscher Meister in Schach und wurde 6 bei der Europa-Meisterschaft.

    Ich spiele set 6 Jahren Schach.

    Meinecraft:Ich spiele das Spiel set 3 jahren und in der Zeit hatte ich viel Spaß.

    Schwimmen:Ich schwimmem set 7 Jahren






    3.Warum ich ?



    Ihr solltet mich nehmen weil ich immer nett und hilfsbereit bin!

    Ich bin gebildet und bin immer sehr nett zu allem.

    Ich werde alle Spieler gleichbehandlen.













    4.Warum ich mich bewerben möchte



    Ich möchte mich bewerben,weil ich den Server sehr viel gutes tuhen möchte.

    Ich möchte Spielern helfen und weiterbringen.Ich werde meine Rechte auch nicht

    ausnutzen.Ich werde Hacker bannen es kommt aber ganz drauf an welche hacks und wie viele hacks er hat! Ich spiele set 5-6 tagen auf den Server in der Zeit habe ich jeden tag gevotet und viel Spaß gehabt.









    5.Habe ich schon Erkenntnisse?



    Ja ich habe auch schon Erkenntnisse als Supporter.

    Ich war auf Skyplays.de Supporter der server gegrieft ich war Hilflos weil er op hatte und wurde gebannt.Es gibt bei exevento.net ein Spielmody nahmens xserver dort kann man seinen eigenen Server erstellen und da hatte ich oft mod,supp oder OP.

    Ich war vor langer Zeit auf einen Server auch Supp die ip weis ich net mehr der Server ist off.

    Und ich war auf 1 Server mod.Server off

    Ich hoffe das reicht euch :d







    6.Antowrtmöglichkeiten!



    Skype:EisteeYT

    @mail:Westgotenkoenig@t-online.de

    Steam:---







    7.Onlinezeiten!





    Montag:15-18 Uhr

    Dienstag:15-18 Uhr

    Mittwoch:15-18 Uhr

    Donnerstag:16-17 uhr

    Freitag:5-7 Stunden

    Samstag:4-10 Stunden

    Sonntag:5-19 Stunden



    Es kann sein das ich manchmal nicht kann dann melde ich mich aber ab beim Owner!







    Ich hoffe es hat euch Gefallen

    Tom|EisteeYT
     
    #1
  2. BloodSKreaper
    Offline

    BloodSKreaper

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Diese Infos gehören nicht ins Internet -> Stichwort Identitätsdiebstahl

    Ich habe dich irgendwie nirgends in diesem Zusammenhang im Internet gefunden. (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Meisterschaften_im_Schach)
    Wie genau soll man das verstehen? Du bist hier auf Minecraft-Server.eu und nicht auf dem Forum eines bestimmten Servers?!
    Fällt dir beim nochmaligen Lesen deiner Bewerbung nicht auf, dass du den gleichen Punkt zweimal aufführst?
    Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, außerdem werfen deine Referenzen nicht nicht wirklich ein gutes Bild auf deine Person, da diese weder von namhaften Servern sind und ausschließlich nur auf geschlossenen Servern verweisen.
    Deine Gründe für eine Bewerbung sind sehr schlecht formuliert.

    Hier könnte man beispielsweise "Ich möchte mich bewerben,weil ich den Server sehr viel gutes tuhen möchte." mit "Ich möchte mich bewerben, weil ich den Server unterstützen und ihn mit meinen Ideen voranbringen will. Außerdem würde ich gerne bei der Umsetzung meiner Ideen behilflich sein" ersetzen.
    Deine restlichen Gründe sind eigentlich selbstverständlich und somit unnötig.


    Fazit: Bei einer solchen Bewerbung ersteinmal überlegen, wofür diese Bewerbung ist, wer diese Bewerbung alles lesen kann und vor allem nach dem Verfassen der Bewerbung die Bewerbung mindestens zweimal durchlesen und ggf. Rechtschreibfehler eliminieren und falls nötig Umformulierungen oder Änderungen in den Text einfließen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    BloodSKreaper

    PS: Bitte werte dies nicht als Angriff auf deine Person, sondern als konstruktive Kritik!
     
    #2