• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Bewerbung

Ricq

Minecrafter
Diamanten
250
Heyhoo Freunde.
Ich suche eine Stelle als Supporter!
Ich gebe euch einen kleinen Überblick über meine kurze Bewerbung.

● Gliederung ●

~ Über Mich
~ Stärken und Schwächen
~ Onlinezeiten
~ Kontakt Möglichkeiten
~ Erfahrungen

● Über Mich ●

Hallo! Mein Name ist Rico! Ich bin 14 Jahre alt.
Ich entschloss mich dazu, mich bei einem Server zu bewerben, da ich zurzeit nichts besseres zu tun habe. Ich spreche auch 4 Sprachen (ohne Deutsch).
Ich wohne in Österreich in der Nähe von Imst (Tirol). Meine Hobbys sind MTB und Downhill zu fahren.

● Stärken [+] & Schwächen [-] ●

[+] Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Das heißt ich lass meine Wut an keinem Spieler etc aus.
[+] Ich bin sehr aktiv (aber fast nicht unter der Woche :c)
[+] Ich bin sehr kreativ und Einfallsreich
[+] Meine Freunde nennen mich Höflich da ich jede Person mit sie anspreche, da ich Respekt habe. Aber auch Respekt zeige, falls jemand einen Regelverstoß macht.
[-] Ich hab zurzeit schulische Probleme, deswegen kann ich nicht zu oft unter der Woche online kommen, aber dass wird sich bald wieder ändern.
[-] mehr Schwächen sind bei mir nicht bekannt. Sollte ich jedoch noch eine besitzen, tut es mir leid dass ich diese nicht erwähnt habe.

● Onlinezeiten ●

Ich sagte ja gerade eben, dass ich schulische Probleme habe, und somit nicht oft unter der Woche joinen kann. ABER
Ich bin am handy am TS + mc server aktiv. Es ist mir egal ob der Server ned über das Handy läuft. Da es eine App gibt, wo mann nur chatten kann. Diese app geht auf jedem Server
Das heißt ich kann täglich am Handy in MC und am Handy am TS sein.

Wochenende:

Freitag: 14:00 bis 00:00
Samstag: 00:00-20:00
Sonntag: 6:00-19:00

● Kontakt Möglichkeiten ●

YT: Ricq (82 Abos)
Discord: ricq#7819
Instagram: RicqLay
Twitter: RicqLay
Minecraft: RicqLay

● Erfahrung ●

Ich sammelte auf verschiedenen minecraft Server bereits Erfahrung.

Beispiel
KeinLimit
KnockUnity
MineSucht (keine Antwort erhalten)
BobCrafter
KoPe
ItsLay

● Schluss Satz ●
Ich hoffe diese kurze Bewerbung hat euch gefallen.
Es wäre natürlich sehr nett, wenn ihr mich annehmen würdet

Oben