• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Bewerbungen als Supporter, Developer & Builder

Slowless

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
ihr sucht ein Server, wo ihr euch bewerben könnt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir suchen kompetente Teammitglieder

Über den Server
Der Server besteht aus 2 Leitern: Slowless/Ich & KawaiiiiGirl
Wir haben noch keinen Minecraft Server, und wollen euch damit anbieten, bei dem Aufbau zu helfen.
Da ich nicht jedes Plugin selbst programmieren kann, nicht alle Maps/Lobbys selber bauen kann etc. suche ich Leute, die uns/mir dabei helfen.
Wir wollen versuchen alles selber zu Programmieren, alles selber zu bauen, und somit ein eigenes System zu Entwickeln, was den Server besonders macht.

Was suchen wir genau

Wir suchen kompetente Developer, die Erfahrungen mit Java, Python & Maven haben.
Erfahrungen mit Bungeecord, Spigot/Bukkit (Was Bungeecord übergreifend ist)

Wir suchen Builder, die Erfahrungen mit WorldEdit & Voxelsniper haben.
Erfahrungen mit Terra-Forming, Modernen Baustil und Futuristischen Baustil haben.

Wir suchen Supporter/Moderator, die Erfahrungen mit Usern haben
Sich mit den Commands auskennen
Und bereits Erfahrungen aus anderen Servern mitbringen können.

Wo kann man mich Kontaktieren?

Discord: ⛓Sadnsz⛓#0666

Ich freue mich über jeden, der sich bewerben will, und beim Aufbau mithelfen will. Ich freue mich auf eine Gute zusammenarbeit

Euer Veatrex.net Team

Oben