AzubiCode | Ruben
Minecrafter
Hallo, wir sind ein kleiner aber feiner Citybuild Server.
Wir bieten vorerst nur Citybuild aber es wird in naher Zukunft hoffentlich ein selbst entwickelten Spielmodus und Freebuild geben.
Da wir viel Wert drauf legen, dass vieles auf dem Server selbst programmiert wird, suchen wir noch Entwickler (gerne auch für den Teamspeak).
Außerdem legen wir viel Wert auf guten/höflichen Support.
Bewerbung zum...:
Supporter/Moderator:
Alter: Egal (Kompetenzen sind zählend)
Ein gutes Mikrofon
Teamspeak und Discord
Entwickler:
Alter: Egal (können zählt)
Man benötigt keine Erfahrungen in Mysql oder anderen Datenbanken.
Man braucht Eclipse für Saros.
Man muss sich mit der Spigot/BungeeAPI einigermaßen gut auskennen.
Man braucht ein gutes Mikrofon.
Man braucht Teamspeak und Discord
Wenn ihr euch bewerben wollt entweder auf unserer Website (bierex.eu) oder im Teamspeak (bierex.eu).
Wir sind derzeit noch in Wartungen, deswegen kommt ihr noch ´nicht auf den MC-Server.
LG, Euer Bierex.EU Serverteam
Wir bieten vorerst nur Citybuild aber es wird in naher Zukunft hoffentlich ein selbst entwickelten Spielmodus und Freebuild geben.
Da wir viel Wert drauf legen, dass vieles auf dem Server selbst programmiert wird, suchen wir noch Entwickler (gerne auch für den Teamspeak).
Außerdem legen wir viel Wert auf guten/höflichen Support.
Bewerbung zum...:
Supporter/Moderator:
Alter: Egal (Kompetenzen sind zählend)
Ein gutes Mikrofon
Teamspeak und Discord
Entwickler:
Alter: Egal (können zählt)
Man benötigt keine Erfahrungen in Mysql oder anderen Datenbanken.
Man braucht Eclipse für Saros.
Man muss sich mit der Spigot/BungeeAPI einigermaßen gut auskennen.
Man braucht ein gutes Mikrofon.
Man braucht Teamspeak und Discord
Wenn ihr euch bewerben wollt entweder auf unserer Website (bierex.eu) oder im Teamspeak (bierex.eu).
Wir sind derzeit noch in Wartungen, deswegen kommt ihr noch ´nicht auf den MC-Server.
LG, Euer Bierex.EU Serverteam