• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Bewerbungsschreiben für Admin/Supporter

Dirtfighter

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Leute,

Mein name ist Till ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich spiele sehr viel minecraft und investiere täglich 2-4 stunden darin.

Meine Vorgeschichte: Ich habe vor einem zirka einem Jahr einen eigenen Server eröffnet (Dieser ist aber nicht mehr online) dort habe ich die rolle des moderators übernommen außerdem habe ich eine Zeit lang auf einem zwar kleinen Server als supporter fungiert. Dies war vor zirka 5 monaten. Traurigerweise hat der server mangels spieler geschlossen.

Meine Stärken:

-Teamfähigkeit

-Viel Zeit

-Bei großer belastung die ruhe zu berwahren

-Sehr Strukturiert

-Hohe motivation

Schwächen:

-manchmal ein bischen zu Perfektionistisch

Das war meine Bewerbung würde mich freuen wenn mich jemand nimmt da ich die aufgaben eines moderators/Supporters sehr gut berältigen kann!

Mit freundlichen grüßen

Till aka. Dirtfighter

Serpichita

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Till,
Ich habe gerade deine Bewerbung als Admin bzw. Supporter durchgelesen und wollte fragen, ob du noch eine "Stelle" als Supporter suchst :D

Falls Interesse vorhanden ist, kannst du mich über Skype unter den Namen " Angelinà | Serpichita" erreichen.

-Deine Serpi :)

merlin1999a

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Midnight_Breeze
Ich möchte nur ein paar wichtige Sachen erwähnen/fragen:
1. Wenn du selber einen Server erstellt hast, warum warst du das Mod und nicht Admin/Owner?
2. 2-4 Stunden würde ich eher als mittelmaß einschätzen ^^
3. Kannst du auch bauen?
4. Du solltest in Anfragen immer eine Kontaktmöglichkeit angeben, wie sollen wir dich denn erreichen? Im Forum warste ja schon seit dem 22.12. nicht mehr...
((5. @Serpichita Können sich alle bitte mal angewöhnen ihren Skype Usernamen anzugeben, und nicht den Displaynamen? In der Regel findet man so niemanden, oder es gibt 1000de die da in der Suche aufploppen))

Dirtfighter

Minecrafter
Diamanten
300
1. Weil wir zu wenige Team Mitglieder hatten und ich noch ein bischen Zeit übrig hatte
3.ne sry
4. ab jetzt bin ich wieder aktiver und nächstes mal geb ich auch was an womit man mich erreichen kan

Oben