• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bewerte Avatar und Signatur über dir!

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
:D *mecker mecker* der sollte eigentlich anders aussehen hatte dann aber keine Zeit mehr :p aber immer noch besser als kein Avatar bzw. der Standard-Avatar :D wenn ich mal wieder Zeit finde mache ich den noch ein wenig schicker :pUnd stimmt, wer hat gesagt, dass du deinen Avatar selber gemacht hast :D hätte mich auch stark gewundert. :D

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Avatar: 9/10 (Diaschwerter leicht verpixelt - ich weiß, es gehört so, aber ich finde es irritiert ein bisschen :))
Signatur: 10/10

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Signatur: 5/10 naja.... die 3 Punkte wegen yolo und 2 weils farbig sit, steht ja net viel dort xD

Oben