• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bewerte den Usernamen über dir

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
50% - Für den Avatar gäbs 11/10 Punkte, aber das ist hier ja nicht gefragt :D

Elrontur

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
40%, Reolat ist halt ganz nett. Jedoch sehe ich im Netz zu viele HD's. Sagen wir, an etwa jeder 2. Ecke. Bevorzugt YouTube, aber warum nur...? :D

Elrontur

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
45% ^^ Bin ja nicht so. Ganz nett halt, da der Name zu dir passt. :D
Und nein nein nein nein zu diesem fürchterlichen Namen! Da kriegt man doch schon beim Lesen Augenkrebs, so würden selbst die Zuschauer bei meinen LPs taub enden... Das kann ich nicht verantworten. :D

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
80% Ganz nett Elro :p
Mit nem -LP dran gäbs von mir aber 0% ^^

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
100%

MajooxLP, MajooxHD, MajooxYT?

Zuletzt bearbeitet:

Fipoki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fipoki
4ngelKiller

Ein Name, bestehend aus zwei englischen Wörtern. Diese Art ist gern und oft gebräuchlich. Kunstvoll, dass du das A durch eine 4 ersetzt hast. Auf mich wirkt das allerdings eher "alternativ". Für mich ist der Name allerdings geläufig und da fehlt die Einzigartigkeit.

30%

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
85% - Geschmeidig & rund, so soll's sein. Und allzu viele Fipokis kenne ich auch nicht :p

Oben