• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bewerte den Usernamen über dir

Elrontur

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
35%. Halt irgendein englischer Touch und eine Zahlenkombi dahinter... Bin net so Fan von. :D Deswegen ja auch mein ausgefallener Name!

_Baum_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
PlueschAffe
77,77 ... % Weil was Anderes aber doch nicht so anders ;)
Und was meinen Namen betrifft... => PlueschBaum <.<
Ich weiß das _Baum_ nicht so kreativ ist.
Nun mal wie ich auf "Baum" kam. Als ich vor jetzt wohl über 3 Jahren das erste mal den CrackedLauncher bekam (damals noch MinecraftSP), wollte ich mich "Bob_der_Baumeister" nennen. Leider passte nur "Bob_der_Baumeist" rein... Da hab ich "Bob_der_Baum" stehen lassen. Und schließlich "Bob_der_" ganz weggelassen. Als ich meinen Premiumacc geholt hab war "Baum" natürlich schon weg, und daher PlueschBaum.
Den User hier hab ich noch während meiner Cracked-Zeit erstellt, ganz am Ende ^^
Als bitte ein wenig Nachsicht :D

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
@_Baum_
Man kann hier seinen Namen change lassen.
Mein erster Name (cracked) war Pyromane13, dann wurde ich aber nur noch auf dem Server Pyro genannt, also Pyro13 (so war auch mein Name hier im Forum) Schließlich habe ich mir MC gekauft und wie soll es anders sein: Pyro13 war weg, deshalb MrPyro13.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Ihr und eure Lebensgeschichten :D Mein Name stand von Anfang an fest und ist einfach zu schoen, um geaendert zu werden :p Wer meinen richtigen Namen kennt, weiss vielleicht auch, warum ich mich so genannt habe ^^ (derjenige kriegt 100 Gummi-Punkte).
So, zu Pyro: 55% - Ganz schoener Name, aber Zahlen stoeren mich immer extremst ^^

Fipoki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fipoki

Wenn du schon erwähnst, dass dein Nickname sich an dein Reallife Namen anlehnt, dann lass mich einmal raten: Ich würde sagen Leon oder Leonhard Grube.

Ansonsten zu deinem Nicknamen... joah zwei deutsche Wörter aneinandergereiht, wie man es gern auch im englischen macht. Wegen dem Löwen in deinem Namen hat es etwas majestätisches. Und wegen der Kombination mit dem Gruben hat es etwas, das in Richtung Kampf und Gefahr geht.
Wenige haben einen Löwen in Namen, daher nicht einzigartig aber auch nicht geläufig, vor allem weil es auch deutsch ist. Aber weil sich der Name doch recht respektvoll liest denke ich, dass 60% angemessen sind.

Gruß

Fipoki

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Die 100 Gummipunkte bleiben dir leider noch verwehrt Fipoki, da es eher einen "religiösen" Hintergrund hat, auch wenn ich nicht besonders gläubig bin. Abgesehen davon ist "Loewengrube" ein richtiges Wort, keine Aneinanderreihung ;) Rate weiter ^^

Ansonsten: Fipoki ist ein Name, der mir noch nie vorkam, logisch, da es auch nur einen gibt. Ein fiktiver Begriff, meiner Ahnung nach zwar ohne Hintergrund, aber dennoch griffig und rund. Ich würde mal 70% verteilen.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
60% Ich weiß nicht richtig, was ich mit diesem Namen anfangen soll ^^

_Baum_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
PlueschAffe
Daniel ...
Hmm... An sich ein schöner Name, aber hier... 30% weil einfach nicht so einmalig wie "Loewengrube" und zu 'normal' ;)

Oben