• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bewerte den Usernamen über dir

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
20% Großbuchstaben on mass^^
"en masse"

Und nun zur fachmännischen Bewertung:
  • +7: "Jens" ist kein verkehrter Name (auch aufgrund des vermeintlichen RL-Bezuges).
  • -0,5 für das "1o", allerdings kann man hier auch eine gewisse Kreativität herauslesen, den ansonsten so gewöhnlichen Namen abzuwandeln. (+0,5)
  • Das "[Dev]" hat durchaus einen satirischen Hintergrund und simbolisiert eine gewisse Zugehörigkeit zu einer Forengruppe (+1), die "[ ]" wirken dennoch für den Gesamteindruck ein wenig störend und zerstören geringfügig die Harmonie, die durch das Zusammenspiel der nachfolgenden Buchstabenfolge geschaffen wird. Hier wäre ein besseres Verständnis für das Wirken der einzelnen Komponenten wünschenswert gewesen (-1). Nichtsdestotrotz ein gelungener Name.
Aufgrund der komplexen Bewertungsformel a + b + c = d komme ich zum Ergebnis 7 (70%)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
"en masse"

Und nun zur fachmännischen Bewertung:
  • +7: "Jens" ist kein verkehrter Name (auch aufgrund des vermeintlichen RL-Bezuges).
  • -0,5 für das "1o", allerdings kann man hier auch eine gewisse Kreativität herauslesen, den ansonsten so gewöhnlichen Namen abzuwandeln. (+0,5)
  • Das "[Dev]" hat durchaus einen satirischen Hintergrund und simbolisiert eine gewisse Zugehörigkeit zu einer Forengruppe (+1), die "[ ]" wirken dennoch für den Gesamteindruck ein wenig störend und zerstören geringfügig die Harmonie, die durch das Zusammenspiel der nachfolgenden Buchstabenfolge geschaffen wird. Hier wäre ein besseres Verständnis für das Wirken der einzelnen Komponenten wünschenswert gewesen (-1). Nichtsdestotrotz ein gelungener Name.
Aufgrund der komplexen Bewertungsformel a + b + c = d komme ich zum Ergebnis 7 (70%)

Einfach Ignorieren, der will nur wichtig tun ;)

Also Daniel ist ja nicht sehr Einfallsreich, weil den Namen sich so gesehen deine Eltern für dich ausgedacht haben :p
Ich gebe dir eine 3

B

Blackcr0wned

Guest
Joar ^^ also da ich den Grund nicht kenne warum du so heißt, gebe ich mal 5% Finde Usernamen mit Unterstrich und co immer nicht soo gut.
Ich selbst heiße btw so, weil das tatsächlich mein Zweitname ist und zum anderen weil ich das großgeschriebene mit den Leerzeichen auf YouTube mag (sieht einfach gut aus). Aber das ist subjektiv. Theoretisch kann man auch meinen "alten" Namen bewerten: Blackcr0wned.
Der ist entstanden, weil ich die Farbe schwarz mag (Blau ist aber meine Lieblingsfarbe) und ich ihn mit dem "cr0wned" generell nice finde.
Die 0 steht da, weil es bereits jemanden in einem Forum gab, der "Blackcrowned" hieß - jedoch hatte ich mir den Namen selbst ausgedacht und wollte ihn beibehalten.

MfG,
Blackcr0wned

Oben