• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bewertungen alle Paar Stunden gelöscht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevenst7

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Au meinem Server Explodecraft hatten wir gestern hier 161 Votes. Nur komischer weise werden die immer
Wieder gelöscht ! Jetzt haben wir nur noch 44 Votes !! Was soll das !! Es nerft einfach so haben wir nie eine
Chance, wer auch immer dafür zu ständig ist soll das mal fixen aber dalli !! Das finde ich unmöglich, dass das immer uns
passiert ist auch nicht normal und Ja es gibt auch noch ehrliche Voter !!! Einfach weil der Server gut
ist. Aber das werde ich nicht so einfach hinnehmen oder kommt man nur auf die erste Seite, wenn man 10 Euro an euch
Abdrückt !!!

Wenn ihr auch so einen Vorfall habt schreibts hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben