1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Bieste] Minecraft-Server 40GB RAM 24/7

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von EDMAN93, 12. Dezember 2013.

?

Hast du Interesse an unserem Angebot?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2014
  1. Ja, ich werde mich sofort bewerben!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich habe aber wohl nicht genug Erfahrung um genommen zu werden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, mein Team ist aber leider zu groß

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich habe aber noch kein Team und würde mich Alleine um Alles kümmern müssen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, ich bin aber zu faul eine Bewerbung zu schreiben

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, ich habe aber nicht genug Zeit mich um ein so großes Projekt zu kümmern

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nein, das ist mir viel zu viel Arbeit

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nein, das ist mir nämlich zu viel Verantwortung

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nein, ich habe eigentlich nach etwas kleinerem gesucht

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDMAN93

EDMAN93

Hey Leute,
    unser Multigaming Clan hat sich dazu entschlossen einen MC-Server zu betreiben.
    Leider habe ich momentan nur wenig Zeit mich selbst darum zu kümmern und daher suchen wir eine flexible Crew, die das für uns übernimmt.

Wir mieten gegenwärtig einen Server mit 48 GB Ram, unlimeted Traffic und genügend Space für Backups.
    Wir können etwa 40 GB RAM für den MC Server abdrücken.
    Außerdem haben wir einen TS-Server mit 500 Slots und eine Homepage mit Forum.

Der Minecraft-Server ist als Clan-Projekt gedacht und daher würden wir es begrüßen wenn ihr unserem Clan beitretet.
    Wir selbst nennen uns "Legends of Darkness", wie der MC-Server letztendlich heißen wird ist aber verhandelbar.
    Wir würden es jedoch gerne sehen wenn ihr ihn nach unserem Clan benennen könntet.

Zu den Anforderungen, die wir an euch stellen:
    • Euer Team sollte zu Beginn nicht aus mehr als 3 Admins bestehen. Das beschränken wir, da wir gerne den Überblick behalten möchten.
    • Ihr solltet bereit Erfahrung im Administrieren von Servern haben
    • Plug-Ins konfigurieren können
    • Euch mit Permissions auskennen
    • Nicht jünger als 14 Jahre sein!

Zum MC-Server selbst:

Zur besseren Lastenverteilung möchten wir, dass ihr BungeeCord verwenden, das ermöglicht es mehrere Server gleichzeitig
    zu betreiben und miteinander zu verknüpfen, was eine bessere Performance gewährt.
    Es so zu konfigurieren, dass die Spieler zu Beginn auf einen Lobby Server joinen und sich dann frei entscheiden können in welchem Gamemode sie spielen möchten.
    z.B:
    Survival, Creative, Hungerames, Skyblock, Mobarena, Spleef,...

Wir haben bereits eine erste Konfiguration erarbeitet und haben noch ein Lobby und Skyblock-Map, die wir gerne wieder online sehen würden. Ist aber auch zu verschmerzen wenn ihr etwas Besseres in Pettohabt

Außerdem möchten wir, dass alle offiziellen Gebäude optisch etwas her machen und beeindruckend aussehen. Ihr könnt die Gebäude selber bauen oder auch gerne einfach aus dem Internet runterladen und einfügen. Wir möchten dass der Server einen professionellen und hochwertigen Eindruck hinterlässt. Dazu gehört auch, dass im Laufe der Zeit eine funktionierende Econnomy auf dem Server entsteht.
    Das kann allerding nur funktionieren wenn wir es unterbinden können das bei uns gecheatet wird. In diesem Punkt sind wir ziemlich intolerant und wir werden Konsequenzen ziehen wenn wir herausfinden sollten, dass ihr um vor euren Freunden anzugeben mit Items und Gold um euch werft ... Ich solltet euch also professionell verhalten und für ein faires Spiel garantieren können!
    Das Hauptaugenmerk sollte dabei auf dem Survival-Server liegen.
    Wir möchten außerdem, dass alle Server im Offline Modus laufen, damit auch Leute spielen können die sich das Game noch nicht gekauft haben.
    Langfristig möchten wir den Server so populär wie möglich machen. Daher solltet ihr, wenn ihr uns eure Bewerbung schickt darüber im Klaren sein, dass (auch langfristig) eine Menge Arbeit in der Administration und Moderation auf euch zukommen wird.
    Wir haben recht hohe Erwartungen, können aber auch garantieren, dass der Server die nächsten 9 Monate 24/7 online sein wird.
    Im September 2014 läuft dann unser Vertrag mit dem Rechenzentrum aus. Ob wir ihn verlängern und den Server behalten hängt auch damit zusammen, wie gut ihr euch anstellt.

Bitte schickt mir eure aussagekräftige Bewerbung an Jonas_Hess@ymail.com (Keine 3 Zeiler)
    Wenn ihr Fragen habt, gerne auch als PM oder hier im Threat.

2. Toxxicremiix

Toxxicremiix

Ich könnte es machen!

Über mich:
    -Bin 15 Jahre alt
    -Kann Plugins schreiben
    -mein ingame name trotelvonnebenan

3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

Bei der Umfrage fehlt noch etwas ganz wichtiges:

Habe bereits ein Projekt

1 Person gefällt das.
  4. G.A.F

G.A.F

#gelöscht

#gelöscht
    Ver******** MC-Server.eu 2.0 :D

Also das ist kein Sponsoring sondern nur iwas, weil du kb/kz für deinen Server hast?

5. BlueIceCraft

BlueIceCraft

Minecraft:
    BlueIeCraft
    Hi, bitte Posteingang einsehen! Ich hab dir einen ellenlangen Antrag geschrieben^^

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.