• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete 1x Domain + Webspace und vServer

X

xXOlafXx

Guest
Hallo liebe Community,

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Minecraft Server Inhaber, welche einen Server besitzen, jedoch keine Website bzw. Webspace. Dennoch gilt das Angebot auch jenen, die ein Online Projekt, wie z.B. eine Website o.ä., geplant haben.
Das Sponsoring ist Zeitlich unbefristet und kann auch gerne länger als ein Jahr laufen.

Was bieten wir dir als Sponsoring:

Speicherplatz: | 15 GB*
Traffic: | Fair use
PHP: | PHP 5.3/PHP 5.4/PHP5.5/PHP5.6/PHP 7
MySQL- Datenbanken: | bis zu 10*
Mail Accounts: | unbegrenzt
Subdomains: | bis zu 100*
FTP-User: | bis zu 25*
Eigene Domain (.de)

* kann bei bedarf erhöht werden

Falls im Einzelfall mehr oder weniger benötigt wird, kann man sich darüber sehr gerne unterhalten.

Was für Gegenleistungen erwarten ich:
ich möchte euch nichts vorschreiben ich bin gerne für Ideen offen. Ein Anliegen habe ich und zwar das Die Domain aktiv genutzt wird.

Ich erwarten eine gewisse Geistige Reife.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen scheut euch nicht mich zu Kontaktieren.

Ich freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

xXOlafXx

Edit: Ab jetzt sind auch vServer verfügbar bei Interesse einfach nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CodeDoctor

Minecrafter
Diamanten
6
Minecraft
CodeDoctor
Hallo,
ich möchte gerne einen VServer und vielleicht eine Webseite(vielleicht am Anfang noch nicht). Da ich bei mir keine gute Internetverbindung habe und ich gerne einen Server erstellen möchte, habe ich gesucht und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Aber jetzt mal zur Bewerbung:

Es sollen auch neu ausgebaute Spielmodis gehen und alles soll zum Thema fliegen sein, denn der Server soll Flycraft heißen.
Zum Beispiel im Flycraft-Bedwars gibt es Redstone und andere Teile, damit man besser Fallen und Möglichkeiten hat.
Das mit den Knockbacksticks und so ist immer zu eintönig. Da habe ich mir gedacht, dass man sie rausmacht und viel tolleres reinmacht:
Zum Beispiel Diarüstung und vieles mehr.

Ich habe auch mir überlegt ein eigene Spielmodi überlegt: Flywars
Darum geht es, das andere Team auszulöschen, in dem man alle auf einmal tötet.
Denn wenn jemand gestorben ist, soll der jenige 20 Sekunden wartet, bis er wieder respawnt.
In dem Shop sind dann auch Upgrades, zum Beispiel, dass man schneller respawnt.
Da erstellt sich ein Beacon und wenn das andere Team den Beacon abbaut, müssen sie wieder 20 Sekunden warten.

Der Server sollte auch Cracked sein, weil dann mehr Spieler wahrscheinlich draufkommen.
Zudem habe ich mir gedacht, dass jeder Mod das Replayplugin benutzen soll, um Hacker zu bannen.
Wenn jemand ein tolles Anticheatplugin hat, kann er es mir gerne schicken.

Außerdem soll es folgende Ränge geben:
-Owner
-Admin
-Sponsor
-Moderator
-Großer YouTuber (ab 10.000)
-YouTuber (ab 1.000)
-Kleiner YouTuber (ab 500)
-Premium(Kaufen für Spielgeld: 500 Coins)
-Spieler

Eine eigene Seite ist auch in Arbeit.
Es soll ein toller Server mit viel Community sein.
Zum Beispiel kommen tolle Spiele für die ganze Community z.B: Gungame etc.

Die Community soll auch verschiedene Bühnen und Räume haben, wo sich unterschiedliche Leute aufhalen können.
Zum Beispiel eine Bühne für Teammitglieder und eine für YouTuber und dann gibt es eine für Teammitglieder und YouTuber.

Den Broatcastbefehl gibt es bei uns auch noch! Den kann man ab Kleiner YouTuber freischalten. Die oberen Ränge haben das auch!

Es gibt bei uns auch Skyblock mit tollen Shops und vielen Möglichkeiten. Das Geld ist dann übertragbar, zum Premium kaufen.
Zudem gibt es auch FlyLife, dass ist Survival mit Citybuild und Rollplay zusammengemischt.
Es soll ein Server mit vielen Minispielen und Spielen sein und viel Arbeit!

Hat jemand Lust uns den Server zu unterstützen indem er es hostet?
Danke im Vorraus!!!
Proficoder

Oben